bahamut (Lord of Arcana)

hi könnt ihr mir sagen wie ich bahamut am besten schaffe als waffe habe ich eiserne axt könnt ihr mir tipps geben? (und assasin rüsssi)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:21 von jasha1999

3 Antworten

mache alle Quests die du machen jannst dann verbessere assasinrüssi nimm gladius und verbessere ihn auf schwerer gladieus und dann nochmal auf das stärkste dazu auch noch den anfangs schild verbessern 20 tränke 2 feuerspliter 2 Donnerspilitter.

Viesire sein schwanz an ( das er mit nem blauen kreis makiert ist)
schlag so lange auf sein schwanz bis er ab ist dann makiere ihn so das der kreis rot ist Gehe an ihn ran und setzt 1 donnerspliter ein
danach haust du ihn immer weiter zwischendurch auch mal 1 feuersplitter wenn er wütend ist setzte Ultimativen zauber von takemikazuchi ein.
dann immer weiter schlagen und donner und feuersplitter aufbrauchen
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:47 von lagger3000

Und um den Schwanz anvisieren zu können brauchst du die Kugel Auge der Götter.
Und wenn du Stangenwaffen spielst vielleicht kann dir dann xxdarknessxx weiter helfen, der spielt ja auch mit Stangenwaffen.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 07:58 von DonPersien

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 07:58 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80