2 Fragen (SW Battlefront 2 (2005))

1. Was glaubt ihr kommt BF3 noch? und wiso werden noch immer psp ableger produziert aber keine zb fürn pc?
2.Deltaforce, nynthell, ksk gaMER gipts euch nosch?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:26 von psycho24

10 Antworten

Jemand kennt meinen Namen noch :o

Ich war ein paar Monate weg, hatte keinen Bock mehr auf gewisse Kiddies hier (ohne Namen zu nennen..)
DeltaForce war glaub ich auch eine Zeit lang weg, ist jetzt aber eigentlich wieder da. Nur ist er glaube ich grade im Urlaub.
Den andern kenn ich nicht :>

Zur Frage:
Ich hab ja schon zu dem Zeitpunkt, als ich hier meine erste Frage beantwortet hab, nicht mehr an ein BF3 geglaubt xD

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre ein BF-ÄHNLICHER Shooter, alelrdings nicht unter dem Namen Battlefront. Ich glaub halt einfach nicht dran. Aber ich denke mal, dass man mit einem weiteren Star Wars-Shooter-Spiel innerhalb der nächsten 10 Jahre rechnen kann, ganz einfach weil man ja nach Ablauf der Trilogie noch alles aus der Goldgrube quetschen muss und weil Shooter eifnach zu Star Wars passt.

Auch wenn du das Thema als alter Hase wahrscheinlich schon kennst, darauf verweist Delta gerne:
http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:38 von Nynthell

Hier mal ein Link:
http://swbf3.de/index.php?page=Custom&pageI...

Das Potenzial eines Star Wars SChooters ist einfach viel zu groß, als dass LucasArts sowas in den Sand setzen könnte.
Ein gutes Beispiel ist Battlefront 2, zur Technik braucht man nichts mehr zu sagen, aber es verkauft sich immer noch und warum, weil es Star Wars ist.

Es wird also bestimmt nochmal ein Star Wars Schooter erscheinen, die Frage ist nur wann und ob die Reihe Battlefront vortgeführt wird.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Hier mal ein Link:
http://swbf3.de/index.php?page=Custom&pageI...

Das Potenzial eines Star Wars SChooters ist einfach viel zu groß, als dass LucasArts sowas in den Sand setzen könnte.
Ein gutes Beispiel ist Battlefront 2, zur Technik braucht man nichts mehr zu sagen, aber es verkauft sich immer noch und warum, weil es Star Wars ist.

Es wird also bestimmt nochmal ein Star Wars Schooter erscheinen, die Frage ist nur wann und ob die Reihe Battlefront vortgeführt wird.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es wird immer neue Star Wars Spiele geben.
Das erste kam 1980 raus. Das letzte wohl so im Jahr 40.000 n/SY.
Star Wars ist bei jedem beliebt. Es werden immer noch im Jahr über 30.000 Star Wars DVDs verkauft. Egal ob Film, Spiel oder was weis ich.
Es wird noch viele Spiele geben.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 21:30 von Marcodosch33

Also wenn ich die Sache logisch betrachte, wird es BF2 früher oder später geben. Der finanzielle Erfolg vom 2er ist zu groß, als dass - wie bereits erwähnt - LucasArts die Idee verwerfen kann.
Auf der anderen Seite hat LucasArts atm ja recht viel zu tun mit ihrem neuen Spiel (grad ka wies heißt), so dass ein SWBF3 vmtl. eher zweitrangig ist.

Kurz und knapp würde ich sagen: Es ist recht sicher, dass es irgendwann kommt. Wenn es kommt, dann aber eher später.


Klar gibt's uns noch ;-) KSKGamer (der hier doch eigentlich Romanjo heißt, und nur auf Youtube KSKGamer?) ist aber schon lange nicht mehr aktiv hier.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:57 von DeltaForce

Das neue heißt Knights of the Old Republik.

>>
Also wenn ich die Sache logisch betrachte, wird es BF2 früher oder später geben. ?BF2?

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:08 von Marcodosch33

Jaja... die 2 liegt neben der 3, Herr Dosch ;-)

Meinte doch BF3 :P

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 19:49 von DeltaForce

Er hat meinen Familiennamen genannt.
Jetzt fühl ich mich wichtig.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 20:43 von Marcodosch33

Wenigstens einmal.

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 23:02 von Nynthell

Nerv nit.

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 18:21 von Marcodosch33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)