Abkürzungen/Bugs (Mario Kart 7)

Also wollte mal fragen wo es die besten Abkürzungen/Bugs gibt ausser wuhu Bergland?


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN


LG niklab

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:27 von niklab

8 Antworten

Weitere Bugs und Glitches kenn ich nicht aber da wäre noch die Abkürzung bei Shy Guys Basar.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:28 von Masterworld

ja irgendwie gab es noch einen in wuhu rundfart aber den hab ich auch net so richtig verstanden ^^

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:29 von dranoo

ich nenne dir hier mal ein paar der einfachsten abkürzungen.


1.pilz schlucht: hierfür brauchst du mindestens 1 pilz.wenn du in die höhle mit den riesigen pilzen fährst spring auf den blauen.benutze den pilz während du gleitest und kannst bis zur ziellinie gleiten.


2.dinodino-dschungel: nachdem du an dem riesigen dino vorbeigefahren bist gibt es ja eine holzplanke die sich teilt,fahr bevor du auf den holzplanken bist etwas nach rechts und du siehst eine dünnere holzplanke.fahr über sie und kürze damit ab.



3.wuhu rundfahrt: kurz nach ende der ersten runde kommt eine kurve an dem man rechts eine ruine sieht.fahr nach unten dort gibt es dann ein paar münzen einzusammeln,und noch eine gleit-schanze.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
des mit der ruine ist KEINE abkürzung des dauert nur länger

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 19:35 von Rouru1996

Es gibt noch eine Abkürzung bei DinoDino-Dschungel, in der zweiten Höhle gibt es am Ausgang eine Gleitschanze. Mach einen Trick über diese Schanze und zieh mit dem Gleiter sofort hoch in die Luft, dann gleite solange bis du vor dem hohen Gitter nach dem Dino bist, dann gleite über dieses Gitter.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 21:00 von LinkDerAuserwaehlte

den wuhu rundfahrt glitch,
den Rosaline Eisplanet glitch,
den Donkey Kong Dschungel Glitch

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 01:26 von Yoshi2805

Ja und wie gehen die ? ^^

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 09:57 von niklab

wenn du etwas englisch beherscht, solltest du auf Troy`s Kanal alles finden können. ich linke dir ein Beispiel video (Eisplanet) hier rein:

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 12:56 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)