Stärkste Waffe (BF 3)

Hi,
kann mir jemand sagen was die Stärkste Waffe von jeweils den Vier Klassen ist: Sturm, Pionier, Versorgung, Aufklärer und welche allgemein die Stärkste ist und wo und wann ich die Waffen bekomme?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:32 von artur1001

15 Antworten

Bei Sturm ist es die Famas (wird aber anscheinend bald gepatcht)
Bei Pionier ist es die Sig Sauer SG 553
Bei Versorgungs weis ich es nicht aber ich bevorzuge dort das M249
Bei Aufklärer ist es die M98B

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 18:36 von paescu96

laut meiner Meinung jedenfalls

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 18:37 von paescu96

ne Frage zum Pionier wieso ist dort die SG 553 die besste:
Pro Gamer meinen es ist die G36C

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:44 von artur1001

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. paescu96 sie wird nich gepatcht aber der frontgriff
2. FAMAS
G36C,A-91,M4A1
M249,M60E4
L96,M98B

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 18:46 von battlefield727

Sturmsoldat:Famas, G3, M16A3
Pionier:M4A1 und die SG 533
Versorgung:M60E4, MG36
Aufklärer:M98B,L96

Meiner Meinung nach sind das die stärksten Waffen im Spiel muss aber jeder für sich selbst entscheiden mit welcher er besser umgehen kann.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 19:12 von Assasin_Milan

Usas12 für alle Klassen.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

schrotflinten noob.
aber egal

also..
was wird am frontgriff gepatcht ?

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 20:18 von __alex-

@_alex-
1.shottis sind NICHT OP man brauch teilweise mehr schuss mit dr usas als mit der FAMAS egal welche muni
2.fähige spieler schalten mich ständig aus wenn ich mit der Mk3A1 Splitter rumlaufe (der grund warum ich augehört habe damit zu spielen)

zur frage: am meisten schaden macht die M98b oder bei support die PKP Pecheneg oder M60 alle anderen haben den selben schaden (größenteils)

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 20:48 von Radditz1996

ja das war ja auch nicht wie scheiß noob! gemeint sondern eher das die usas extrem überpauert ist.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 20:58 von __alex-

nana so OP nun auch wieder nich wenn man im nahkampf verliert ist doch klar is ja auch ne schrot seh ish auch ein und fernschüsse mit splitter sind zwar ärgerlich aber man kann sich wehren

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 21:01 von Radditz1996

Also ich finde persönlich die Scar-H von den Pionieren am Besten

Antwort #11, 01. Januar 2012 um 21:10 von schiroks

@Radditz1996
ok wenn man darüber nachdenkt ist esschonscheiße wenn man mal paar kills mit schrotflinten machen will und dann einfach nichts verreckt ^^ ist so bei den aufträgen da kann man ja ne wafe freischalten wenn man 50 kills mit at raketen macht, erst als ich das versucht hab hab ich bemerkt wie sehr die unterpowert sind :/ naja wenigstens schießt dann nicht jeder damit rum :D
@shiroks
der schalldämpfer von der ist irgentwie 2mal so groß wie die waffe xDD

Antwort #12, 01. Januar 2012 um 21:20 von __alex-

also meiner meinung nach ist es so
sturm: L85A2
pionier: AKS-74U
versorgung: M249
sniper: M98B (ps: bin lv. 49)

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 22:11 von momo272

@alex ist ja CQC mit 7.62mm
@momo L85 sieht cool aus

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 22:48 von maximilianzaiss

sturm: famas (<3 mein favorit) , aek, f2000
pionier: mag ich überhaupt nicht, weil ich mich nie entscheiden kann, aber da is die g36c, m4a1 und die scar-h gut
support: mg36, pkp
sniper: l96 und m98b

Generell würde ich aber sagen, dass das ganze hier eigentlich falsch ist. Jeder muss für sich persönlich seine zu ihm passende waffe finden. gäbe es ein allgemein rezept wäre das ganze ja total langweilig. Je nachdem, was du bevorzugst, wie z.B. hohe feuerrate oder wenig rückstoß etc., danach solltest du dich richten und fragen stellen.

Antwort #15, 04. April 2012 um 12:18 von giddimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)