problem kurz vor kapitel 2 (Risen)

also ich hatte mich am anfang den banditen ageschlossen bis zur quest wo ich in die stadt soll. auf dem weg dorthin wurde ich in die vulkanfeste verschleppt. ich dachte mir naja macht ha nix lern ich halt nen bisschen magie und son zeugs und geh dann zu den banditen zurück. soweit so gut in der stadt hab ich mir dann das vertrauen der banditen eingeschlichen und soll nun nach ein paar anderen quests zum inquisitor ja da hab ich ein problem ich komm nicht in die halle weil ich abgehauen bin sobald ich konnte und nicht soweit in der vulkanfeste gespielt hab das sie mich da rein lassen und jetzt steh ich vor der tür und will sie nicht alle töten müssen (sofern das etwas helfen würde was ich stark bezweifel)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:35 von gamerush

2 Antworten

Tja du MUSST jetzt die Quests der Vulkanfestung weitermachen, bis du zu Mendoza kommst……

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:26 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich doch nur zu mendoza wenn ich mich in der hafenstadt für die ordenskrieger einsetze aber der zug ist abgefahren xD ich trege bereits die jägerrüstung

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 14:04 von gamerush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)