waffen klasse (MW 3)

welche waffenklasse (mit sekundär und so ) könnt ihr mir empfelen wenn ich wert auf schaden und feuerrate setze

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:37 von Garaa

9 Antworten

naja waffen mit hohem Schaden und Feuerrate gibt es nicht wirklich.
Ich würd die halt die waffe empfehlen die du halt am besten Findest ansonsten halt Overpowerte Waffen z.B MP7, Typ 95, FMG9 akimbo, ACR, PP90M1, musst dir halt aussuchen, wenn du willst könn wir ja mal tzocken dann kann ich dir das halt näher erklären :D
GT: EvO SeDucTionz

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:11 von iLove_LiLiTH_x3

Ich habe die G36 mit Schalldämpfer und Hybro Viesier und als zweitwaffe die fmg9 Akimbo

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:03 von BestBroskiManu

@BestBroskiManu: Ich würde mal sagen, du brauchst einen Duden: "Hybro Viesier" ^^ ;D

@Garaa:

Ich würde dir zu der ACR, PP90m1,Typ 95, Scar-L oder MP7 raten.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:22 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Haha EvO :) Zock mal gegen mich ? F1n4l 0wn4g3 here xDD.
Muss dir auch sagen, Fmg9 und Typ95 sind Noob Waffn. Und wer mit PP90M1 keine 3,00 K/D bekommt sollte sie nicht benutzen, da sie einfach zu gut ist.

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:11 von dilger

@dilger: Als ob du eine 3er K/D hast^^

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 23:15 von xUnrealxGaming

Muss mich mal bei dir entschuldigen, du hast ja wirklich ne 3er K/D, naja aber dafür gehörst zur Kategorie " Prestige 10er Süchtling " ^^

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 23:22 von xUnrealxGaming

Sagen wir es so, wer Leveln will nimmt sich eine Stinge, eine Mp die stark ist, diese Perks: Bline Überwacher, Hardliner und Stalker. Als Abschusserien Paket das Spezalisten Set. Dann zockt ihr den ganzen Tag Teamverteidiger. Wenn ihr 1.000 Kills mit der Mp habt und die Perk Challenges absolviert habt, dann tauscht sie aus.
Das macht ihr solange bis ihr Prestige 10 seid.

Ein Freund von mir ist Prestige 7 (3 Prestiges unter mir) und hat mehr SPielzeit als ich. Also müsst ihr indem Game auch gut sein, um schnell Prestige 10 zu erreichen.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 23:27 von dilger

Ownage du lappen ^^ musst wieder mit deinem K/D angeben ? :D
PS. du bist jetz doch schon unter 3 also leg die PP90M1 weg ^^

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 22:14 von iLove_LiLiTH_x3

Wieso angeben ? Es war auf eine Spiel K/d von 3,00 pro Game gemeint ;)
Ich sagte ja selber ich bin unter 3,00 das leigt unter anderem an meiner Mp5 mit der ich 2500 kills wollte sonst wäre sie noch auf 3,00+
Hätte ich noch bock auf CoD könnte ich nur noch mit der Pp90 spielen dann würde ich eine sehr hohe K/D bekommen ;)
Nur weil du in jedem Gebiet schlechter als ich bist :)

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 22:22 von dilger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)