hallo eine frage... (BF 2)

also ich schätze zwar das das vielleicht schon öfters gestellt wurde aber egal. also hier die frage: habe die complete collection und ja habs halt installiert. battlefield 2 und special ops ging zwar im singleplayer aber nicht im multi, und immer wenn ich eine map von den zwei booster packs öffnen wollte hieß es immer ich solls kaufen aber es ist doch da mitdabei warum geht das nicht? und warum sind jetzt nur noch so wenig server da?
könnt ihr mir bitte schnell helfen?

mfg. andy
ich daanke allen für alle antworten :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 18:50 von AndyMan1207

25 Antworten

Lad dir mal patch 1.50 runter und patch dein spiel. Danach machst du nochmal ein Punkbuster update.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:45 von svenje

hmm patch 1.5 hatt ich scho runter gladen aber wenn ichs starten will öffnet es sich nicht. öhm wo würd ich den punkbuster updaten?
normalerweise müsste doch alles funktioniern da ich ja doch alles auf dieser cd/dvd hätt ist ja das complete. also hab ich 25€ umsonst verprasst?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 04:20 von AndyMan1207

Den punkbuster musst du eig nur updaten wenn du online spielen willst. Und den 1.50 Patch würde ich mal von 4players runterladen. Von der Seite habe ich ihn auch.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:17 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
hmm naja wo genau find ich dann das update? ok ich probiers. danke wenns funktioniert hat und wenn nich meld ich mich nochmal.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:20 von AndyMan1207

Patch 1.41
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Patch 1.50
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Lad dir einfach mal beide runter. Falls der patch 1.41 nicht geht denn nimm den 1.50. Du darfst aber nicht zuerst 1.50 und danach 1.41.
Den punkbuster zu updaten hat im singleplayer keine auswirkungen. Du wirst nur im onlinemodus gekikt. Also musst du ein punkbuster update nur machen wenn du online spielen willst.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:33 von svenje

da gibts ein problem... ich hab patch 1.5 runtergeladen (was 1std dauerte) wollte es installieren habs doppelt angeklickt aber es öffnete sich nichtmal...
der patch 1.41 war doch bei der cd daabei oder?
hmm ok und den update ich online wie?

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 15:09 von AndyMan1207

dazu hab ich auchh ne frage!

Und zwar: ich wollte mir gestern die 1.5 downloaden, aber das hätte 46 Std. gedauert. Jetzt hat es bei 99% angezeigt, dass der download abgebrochen wurde, weil es zu lange dauert. So hier die frage: wenn ich mir 1.41 downloade-dauert 4std.- geht dann 1.5 schneller zu downloaden?

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 15:10 von REgamer

Nein geht es nicht. Du solltest aber beide laden, da es besser ist.

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 16:37 von svenje

ok, aber wie bereits erwähnt, bei exakt 99% Kommt dann die meldung, dass der download abgebrochen wurde. WIe kann ich das vermeiden? Das regt total auf!

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 17:03 von REgamer

Also bei mir kann ich die 2 patches ohne probleme runterlade. Ich weiß ja nicht was du für eine leitung hast, da es bei dir ja 40 std dauert :D
Vermeiden kann man es eig nur wenn du dauerhaft internet hast und den download nicht zwischendurch paúsiertst, denn sollte es eig zu 100% laden.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 17:56 von svenje

ich hab mein laptop die ganze zeit angehabt und außer dem Download nichts anderes offen gehabt, weder pausiert, noch die internet verbindung geändert oder der gleichen.

Hab vorhin die 1.41 gedownloadet (danke übrigens ;)) Und die funktioniert einwand frei. Auch wenn es schade ist, das ich nur 4 server wählen kann. Die 1.50 starte ich nochmal und guck ob es jetzt klappt.

Lohnt es sich die erweiterungspacks zu downloaden? (special forces,armored fury usw.)

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 20:21 von REgamer

1.50 zu downloaden lohnt sich zu 100%.
Als ich aufgehört habe mit bf2 (vor ca einem jahr) exestierten noch mehr als 1000 server mit dem dieser version. Ich weiß jetzt nicht wieviele zur zeit noch bestehen, aber an die 700 würde ich allemal denken.

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 21:24 von svenje

Ok hab die 1.50 gedownloadet, hat nur 18 std. gedauert O.o .
Hab es installiert, aber als ich gestartet habe, hat es einige minuten gedauert, bis das intro kam und als ich mich eingeloggt habe, saß ich dann 15 min. vor dem bildschirm und hab dann aus gemacht, da ich weder auf den desktop zurück kam, noch den task manager (strg-alt-entf) aufrufen. meine i-net verbindung läuft auch schlechter (weiß nicht obs zusammenhängt) und beim installieren ksm eine, dass eine datei - weiß nicht welche - nicht mit dieser übereinstimmt und evtl. nicht funktioniert. Ich hab auf ignorieren geklickt.

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 11:07 von REgamer

ok vergesst das obere. Hab das wieder hingekriegt :D
Wollte jedoch den level road rage starten (SP) und bi 51 % hat er nicht mehr weiter geladen und als ich esc drückte bin ich mit einem Warnton begleitet zurück auf das desktop. Was kann ich da tun und wie update ich den Punkbuster?

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 11:27 von REgamer

so auser dem level road rage funken alle, aber im multiplayer kommt die meldung, dass meine seriennummer nicht gültig ist.
Kannst du mir da helfen?

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 14:14 von REgamer

Ja soweit ich weiß soll es im bf2 ordner eine anwendung geben die irgenwas mit code.exe hat. Diese musst du öffnen und deinen serial dort erneut eingeben.

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 15:36 von svenje

tjoa aber ich hab trozdem noch das alte problem das mein patch 1.5 nicht öffnet. (zur info hab es von 4players und weil das nicht öffnete dacht ich hmm probierst ma wo anders aber da wars das selbe. 1std download zeit und nix funktioniert mit dem öffnen)

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 15:50 von AndyMan1207

du musst ein programm starten namens w32ded! Und hat es installiert?

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 16:20 von REgamer

ich geb dir ne genaue beschreibung mit beispiel:

Also, du gehst auf die seite vom download (4Players)
Du startest den download ind einen ordner (Ordner F:)
wenn der download fertig ist, dann gehst du in den ordner F:, da müsste ein Programm namens "BF2 Patch 1.50" sein, das klickst du an und dann auf "ausführen". Dann Installiert es automatisch alles in deinen Battlefield 2 ordner. Das einzigste was du jetzt noch tun musst, ist das Programm "BF2 w32ded" anzuklicken. Wenn das fertig ist, dann sollte es gehen. Kann sein das einige maps nicht funzen und das im Online modus die meldung kommt, dass etwas mit deiner Seriennummer nich stimmt.

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 17:00 von REgamer

So jetzt hab ich es neu installiert und die patches auch nochmal installiert. jetzt funkt alles außer der map road rage

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 21:30 von REgamer

öhm also ich soll das w32ded öffnen damit sich der patch öffnet?

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 14:30 von AndyMan1207

bei mir öffnet sich der patch nicht obwohl ich auuf öffnen drücke.

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 14:34 von AndyMan1207

ja, der patch 1.41 dauert ein bisschen bis es offen ist, aber auf jeden fall, bevor du das installierst, deinstalliere dein bf2 und installiere es dann und anschließend die patches, den mit BF2 w32ded funkt nur SP

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 15:27 von REgamer

hmm ok ich werd es ausprobieren

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 21:25 von AndyMan1207

So hab mal ein video gemacht für euch, damit ihr keine Probleme mehr habt :D
&feature=youtu.be

Antwort #25, 07. Januar 2012 um 21:39 von svenje

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)