CJ´s Dad (GTA San Andreas)

Wie heißt eigentlich Cj´s Dad?
ist der auch erschoßen worden oder was.

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 16:19 von Chaoskid

21 Antworten

Über den ist eigentlich gar nichts bekannt.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 16:20 von gelöschter User

vielleicht ist der schon tot.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 16:24 von gtaking99

der ist schon tot,glaub ich! habs irgendwann gehört!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wo und Wann?

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 16:26 von gtaking99

was weiss ich wann!irgendwo in ein video,wenn du das wissen willst!

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 16:31 von gelöschter User

und wie hieß der Johnson ist klar und weiter!

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 16:31 von Chaoskid

Der Vater non CJ lebt!Bei einer Mission ganz am Anfang sieht man ihn!Glaube ich!

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 18:07 von Bababas

welche, von wen wird die mission aufgegeben?

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 18:30 von Chaoskid

Ich weiß es nicht mehr genau von wen die Mission aufgegeben wurde(ich glaube von Big Smok)!Das muss man bei der Mission machen:Zu einem Platz fahren,wo ein altes Auto steht und Kisten liegen.Da muss man Zielübungen machen.Am Anfang macht das Big Smok vor,dann muss man es selber machen.Mehr weiß ich nicht mehr!Weißt du jetzt welche Mission das ist!

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 19:28 von Bababas

Ja, aber wo ist da sein Dad?

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 20:01 von gelöschter User

ich glaub das emmet sein vater ist

Antwort #11, 02. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

Emmet!? Wie kommst du denn auf die Idee?

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 20:09 von gelöschter User

Der Mann der ihm sagt was er machen soll ist glaube ich sein Dad!

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 20:19 von Bababas

bababas hat einfach nix zu tun. ich hasse solche lügner. es wurde schon vor ca. einem jahr von rockstar offiziell bekannt gegeben dass cjs vater bei einem autounfall starb als cj noch ein kind war. wer das nicht glaubt soll eine mail an rockstar schicken und selbst fragen.

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 20:42 von gelöschter User

Danke night-terror!

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 21:01 von Chaoskid

nix zu danken chaoskid ^^ wie gesagt ich helf gerne.

Antwort #16, 02. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

ich sage aber immer danke das hat mir meine Mutter so beigebracht.=)

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 21:31 von Chaoskid

AN:Night-Terror
Ich habe geschrieben:,,Der Mann der ihm sagt was er machen soll ist glaube ich sein Dad!"!Und ich habe glaube geschrieben!

Antwort #18, 10. Juli 2008 um 11:48 von Bababas

villeicht hat rockstar auch gelogen damit niemand auf die iedee kommt nach ihm zu suchen und dabei merkt das rockstar gelogen hat? oder ich bin einfach nur ein riesen idiot XD

Antwort #19, 05. Juli 2009 um 11:02 von Zocktester

man einfach der hieß beverly in der mision nines and ak´s sagt das emmet wer will das eig wissen

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 22:12 von gta-zocki

Ich GLAUB sein Vater hieß: Karl (mit nem "K") ;-)

Antwort #21, 11. Januar 2011 um 17:52 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)