wieso bei mir nicht (AC - Revelations)

also ich habe ein paar fragen
ich habe die story jetzt durch und die templer haben nicht einmal die festung angegriffen warum nicht ?
Und was soll ich mit den 100 datenartefakten machen ?
letzte frage und was soll ich mit diesen seiten machen von den es 10 seiten giebt bitte antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:02 von xXBobbyXx100

6 Antworten

1. Vielleicht weil du Meisterassassinen hast? Die templer greifen deine festung an, sobald deine bekanntheit voll ist (der rote Rand bei der gesundheitsanzeige). Vielleicht warst du einfach unaufällig...
2. Sobald du 50 von 100 gefunden hast, werden die letzten 50 alle auf deiner Karte markiert. dabei nicht vergessen, dass es noch welche in kappadokien gibt!
3. Sobald du 25 (oder 30 kp ) datenfragmente hast, kannst du eine karte erwerben (Buchhändler), auf der alle 10 seiten amrkiert sind.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:44 von LordCynaight

diese seiten kannst du sammeln, um eine rüstung von ishak pasha freizuschalten
ist genau gleich gut wie die meisterassassinen-rüstung, sieht aber anders aus

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:54 von chrizle

ja aber bei mir war das genau so die templer haben keine meiner assassinen festen angegriffen und wenn ich eine assassinen feste erobert habe war ich nicht bekannt da war der gleiche templer kenntnisstand als ich eine assassinen feste noch nicht erobert hatte und ich hatte nur einen meisterassassinen er war aber beim galata bezirk

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 10:33 von Scorpio213

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
achso ok vielen dank

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:21 von xXBobbyXx100

deine feste wird nur dann angegriffen wenn dein templer kenntnisstand voll UND du dich mit wachen anlegst ist

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 19:01 von JKE_3

sry für den gramatikfehler oben.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 19:03 von JKE_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)