Just Business - Smoke kratzt andauernd ab. (GTA San Andreas)

Hi, ich bin gerade bei der 13. Misson "Just Business". Die erste Welle Gegner schaffen wir immer, aber wenn wir dann das Haus verlassen und die nächsten kommen, stirbt Smoke. Ich habe Cheats, ich bin unverwundbar, aber er nicht. Jemand ein Tipp oder gibt es Cheats, wo ich ihn unverwundbar machen kann?
und, einmal habe ich es geschafft durchzukommen. Dann sind wir mit Motorrad weiter gefahren. Wie kann ich da schießen? Mit der normalen Steuerung, Maus L, geht es nicht.

Bitte schnell antworten ! :)

Lg und schonmal Danke

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:03 von vanessax3

3 Antworten

Kleiner Tipp: Nimm Jetpack/Flugzeug und hol dir ne Minigun aus Las Venturas...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:09 von DeadSkullhead

nimm lieber san fiero ist näher dran

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:05 von XXkellarXX

san fierro, wenn man dort noch nicht ist dann kann man die minigun auf der brücke nicht aufheben. da ist so ne unsichtbare wand deswegen flieg nach LAS VENTURA

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 09:37 von CJ-777

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)