Durchgespielt noch fragen? :D (Gangstar Rio)

Hallo, ich bin das Spiel nun durch und solltet ihr Fragen haben, fragt mich!

PS: Nur Fragen zu Missionen und keine Standorte von Reifen, Koffern etc.!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:10 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

12 Antworten

Weißt du wo alle Papageien sind ?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:49 von Ipodtouch09

Ich komm bei assassinos airlines nich weiter...kannste ma helfen

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:03 von DerMo98

Kannste mir mal sagen wie man bei meine verfluchte Ex weiter
Kommt ich sterbe immer irgendwo am Ende beim anderen
Panzer od später

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 15:23 von drumsetkunde

Bei assasinos Airlines ist es sehr einfach mit Hubschrauber dann musst du auf koffern landen dann neben dem Crackler aussteigen in den Crackler einsteigen und schnell weg fliegen.

Ein kostenlosen heli gibt es beim zuckerhut

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:03 von Star_wars_fighter

Ipodtouch09: Die Papageien sind oft mit Menschen unterwegs, also wenn du bestimmte Menschen tötest sterben auch die Papageien! Alles schön und einfach nur das Problem ist, man sieht nicht, ob ein Papagei bei dem Menschen ist!

DerMo98: du musst mir vllt. Zuerst noch einmal sagen welche Mission das ist!

drumsetkunde: also du MUSST unbedingt versuchen, das dein Panzer schon am Anfang nicht irgendwelche Schäden bekommt auch immer großen Abstand halten wenn du auf jemanden schießt und wenn du schon das andere Lagerhaus mit deinen Feinden siehst die du töten musst dann von ganz weit weg! Das hat den Vorteil das sie sterben aber du und dein Panzer keinen Schaden nehmen! So nun zum schwierigen Teil! Also du musst dich ganz gerade dem anderen Panzer gegenüber stellen und so viele Raketen wie möglich abfeuern, denn wenn der andere Panzer Raketen abschießt können deine Abgefeuerten dessen Raketen zerstören, deshalb ganz gerade gegenüber! Und da du ja viel mehr Raktem abschießt, treffen ihn ja auch hin und wieder welche! Und dann wenn er kaputt ist, sofort aussteigen, weil dein Panzer schon etwas kaputt sein wird und wenn er dann leicht getroffen wird, geht er und du kaputt! Und dannach must du dich einfach hinter einer Kiste verstecken und wenn du schon ziemlich verletzt bist, halt nicht mehr so viel schießen sondern Fumo mehr schießen lassen und dann sollte das schon gehen! :-)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 12:31 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

Fabian ähm nett das du denkst die Papageien sind bei Menschen das ist aber falsch die sitzen an bestimmten Orten rum in einem der fragen ist eine Karte wo alle abgebildet sind

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 12:50 von Star_wars_fighter

Echt jetzt?! Ich glaub ich hab aber mal einen mit einem gesehn, aber das war ein Feind und der hat mich angeschossen, und da ich schon sehr verletzt war bin ich gestorben :-(

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 22:45 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

Hast androit oder iPod version

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 23:29 von Star_wars_fighter

Ja ich spiels halt auf dem iPad!

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 00:13 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

Ja ich auch na ja egal

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 10:16 von Star_wars_fighter

@Fabiananananaananaaanaaaanaaa:Da musst du 3 koffer einsammeln und dann mit dem flugzeug abhauen...Aber egal ich hab sie schon gelöst...trotzdem danke;)

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 11:41 von DerMo98

Ich habe auch eine Frage,nachdem man Mission 8 abgeschlossen hat bekommt man einen Anruf das Andreas erschossen wurde.Man soll Ruhmpunkte sammeln um die Nächste Mission freizuhalten,aber mein Ruhmlevel ist schon auf 25.Und deswegen ist bei mir auf der Karte ein blauer Pfeil mitten im Meer,ich habe schon mehrmals versucht mit Heeli Flugzeug oder Schiff hinzukommen,geht aber nicht weil da irgendeine unsichtbare wand ist wenn man dagegen fährt,fährt das schiff automatisch zurück,wie soll ich weitermachen?

Antwort #12, 25. Februar 2012 um 07:39 von chrissi28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)