Problem mit dem Konzentrationszauber! (Lego Harry Potter 2)

In Hogsmead will Slughorn ja Butterbier trinken...
Den Krug mit dem Butterbier habe ich auch schon, nur
die Wolke über Slughorns Kopf kann ich mit dem Konzentrationszauber nicht verwandeln, um zu sehen, was er möchte (natürlich das Butterbier). Und bevor die Wolke nicht verwandelt ist, kann ich ihm den Krug nicht geben.
Das Problem: Im Zauberrad ist der Konzentrationszauber gar nicht freigeschaltet, obwohl ich in den Levels von Orden des Phönix den Zauber freigeschaltet haben sollte.
Warum ist der Konzentrationszauber im Zauberrad nicht vorhanden?
Bitte helft mir. Danke :)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:12 von Lena76

6 Antworten

Probier mal B gedrückt zu halten, und zeige dann den blauen Kreis auf Slughorn oder die Wolke.
Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:31 von Hoggie

Oder fang das Level von forne an.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:32 von Hoggie

Und wenn das nicht geht kannst du das Level von davor im "Freienspiel" spielen. Viel Glück.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:36 von Hoggie

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
B drücken funktioniert leider auch nicht. Die Wolke bleibt. Das Level habe ich auch schon von vorne angefangen, aber nichts passiert. :( Aber Danke.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:57 von Lena76

Ich hatte das gleiche Problem. Drücke B im Sprung, also hochspringen und B drücken, dann geht's bestimmt. Viel Glück.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 11:54 von Kerschtin

Ich versuchs mal :) Danke ;)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:29 von Lena76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)