Hilfe! Aufzug bewegt sich nicht und ich komm desshalb nicht weiter! Was kann ich machen? (Arkham City)

Ich bin gerade an der Stelle angelangt wo ich die Polizeibeamten im Museum vor den Männern des Pinguins retten muss. Dabei muss ich, nachdem ich in der Arena eine Menge von Pinguins Rekruten ausgeschaltet habe, mit der Distanzstromladung einen Elektromotor antreiben, welcher danach dafür sorgen soll, dass ein Aufzug nach oben fährt. Doch dieser Aufzug bewegt sich einfach nicht, egal was ich tue und egal wie oft ich mit der Stromladung darauf schieße. Ich bin schon am verzweifeln und kann jede Hilfe gebrauchen!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:18 von milipil

12 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du , nachdem du die Typen besiegt hast, durch benutzen des detektiv Moduses einen Druck knopf hinter einem linken gitter erkennen, den kannst du nur mit dem ferngesteuerten batarang erreichen, danach sollte das tor etwas hochfahren und du kannst herunter sliden

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 01:22 von Tricell

Das weis ich doch und dass habe ich ja auch schon getan, das Problem ist nur dass der Fahrstuhl den ich danach mit der Dsl antreiben muss einfach nicht nach oben fährt!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:08 von milipil

Also normaleiweise musst du in den Aufzu rein gehn und dann den Stromgenerator an der Innenwand des fahrstuhls antreiben..

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:05 von Tricell

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das weis ich doch. Und das mach ich ja auch. Aber dieser scheiß Fahrstuhl bewegt sich einfach nicht, egal wie oft ich mit der blöden scheiß Stromladung auf den blöden scheiß generator schieße!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:07 von milipil

schießt du mit der 1 maustaste ?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:36 von xqiirlii

Ich schieße mit der linken Maustaste. Ich hab ja schon gelesen, dass man eventuell eine Negativladung abschießen muss, aber ich weiß gar nicht wie das geht. In der angegebenen Steuerung steht, dass wenn ich die Zweitfunktion einer Ausrüstung verwenden möchte, ich auf das Mausrad drücken muss. Aber bei mir ist das so eingestellt dass wenn ich das Mausrad verwende ich immer nur die Liste mit der spezial Ausrüstung durchgehe und ich weiß nicht wie ich das umstelle, weil das mit dem Mausrad und der Ausrüstung gar nicht bei den Steuerungseinstellungen steht. Wenn du kannst, sag mir bitte mal was ich da machen muss :) :) :) Ich wär dir sehr dankbar!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:48 von milipil

also du solltest im Launcher die Zweitfunktion auf ne andere Taste legen, z.B. Ü oder so. dann feuerst du erst mit der linken Maustaste und direkt danach mit der Zweitfunktion und das Teil sollte sich bewegen ^^

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 14:09 von MENHOLZUS

Danke ich werds ma ausprobieren

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 15:18 von milipil

ich krieg das aber irgendwie nicht umgestellt. Ich versteh nicht wie das gehen soll. Da steht irgendwie ich muss einen Rechtsklick auf das Spielsymbol machen um das zu ändern. Ich hab aber keinen Plan welches Spielsymbol die meinen. Außerdem steht in den Steuerungsangaben unten noch das Wort "ändern" aber wenn ich da drauf klicke passiert nur das gleiche als würde man die großen Pfeile an den Seiten anklicken und ich spring dann auf ne andere Seite mit Steuerungsangaben über.

Also könntest du mir bitte erklären wie ich das umstelle?

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 15:34 von milipil

dann warst du nicht beim launcher, denn nur dort kann man die steuerung umstellen

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 01:33 von xqiirlii

Ich habs jetzt hingekriegt das umzustellen, die Negativladung abzufeuern und der Aufzug bewegt sich jetzt tatsächlich. Danke an alle die mir hier eine qualitativ hohe Antwort gegeben haben :) :) :) :) :)

Antwort #11, 04. Januar 2012 um 10:40 von milipil

Wie hast du das gemacht kannst du mir das sagen weil ich weis nich wie man das macht bitte antworte schnel

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 15:09 von www-marko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)