Neue Begleiter (Skyrim)

meine nervige lydia ist tot etwas freude aber auch etwas frust weil die noch sachen von mir trägt die bestimmt ein wert von mehr als 7000 gold hat aber ich finde ihre leiche nicht mehr kann ich sie auch noch anders finden ?

und von wo bekomm ich einen neuen guten paartner der auch viele sachen tragen kann ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:22 von __-MATZE

3 Antworten

Also des erste weis ich nicht. Und einen neuen Begleiter findeste, es gibt viele, sogar in fluswald denke ich. Wenn du leute hilfst oder so, kann es sein das sie dich dann mögen und dich begleiten wollen. Hoffe es hilft.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:34 von lagiar

aber du kriegst doch einen huscarl zugewiesen der dann auch mit in deinem haus lebt oder?weil bei mir ist lydia schon in mzulft bei den falmern gestorben.jetzt hab ich aus der beflackten mähre diese schlägerfrau angeheuert,diese wohnt allerdings nicht in meinem haus.meine frage:kriegt man nur einen HUSCARL im spiel oder von jedem fürstentum (also z.b rifton,markath,einsamkeit usw.)

MfG SamDigi2

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 19:48 von SamDigi2

so ziemlich in jedem gasthaus der hauptstädte gibt es söldner die man anheuern kann und was das tragen von vielen sachen angeht das steigt so weit ich weiß bei deinem begleiter wenn du deine ausdauer erhöhst so ist das zumindestens bei mir

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 19:48 von saiyanreborn89

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)