Computer startet jedes mal neu (S4 League)

Jedes mal wenn ich S4 League starte, startet mein Pc neu.
Ich hab das Spiel schon mehrmals deinstalliert und nochmal neu installiert, aber es bleibt dabei das mein Pc jedes mal neustartet, kurz nachdem ich das Spiel starte.

Es hat anscheinend irgendwas mit X-trap zu tun den jedes mal kurz vorm neustarten taucht ein Fenster(für etwas weniger als eine sekunde auf) wo man ein ganz großes X drin sieht.

Bevor die Frage kommt, nein dieses problem kann nicht mit einem nebenbei laufenden Programm zusammenhängen, wie zbs. Skype, da ich das Spiel als einzigen Prozess ausgeführt hatte.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:44 von Ghostwarrior

5 Antworten

Hast du irgendwann geändert?
Ist es bei anderen SPielen ähnlich?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:00 von AlexLord

Das Problem tritt nur bei s4 auf.
Was meinst du mit irgendwann?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:04 von Ghostwarrior

Naja seit dem Das Problem auftaucht.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:21 von AlexLord

kurz bevor das problem das erste mal auftauchte hatte ich es gepatcht. vor dem patch war immer das problem, das sich das spiel nicht mit skype vertragen hat. Das müsste vor 1-2 monaten das erste mal gewesen sein(das erste mal mit dem neustart mein ich). Danach hatte ich das spiel Deinstalliert und nochmal neu installiert, als es dann immer noch nicht funktioniert hatte hab ich es erst mal sein gelassen

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:42 von Ghostwarrior

Das mit dem Skype kannst du ganz einfach beheben indem du eine ältere Version von Skype installierst.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 10:36 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)