Patch 1.4 (Skyrim)

Moin Leute,

ist bekannt, ob der Bug mit Ulfric und Gamlar im nächsten Patch, der ja im Januar kommt behoben werden soll? Weil er verhindert ja das fortsetzen der Story... Und kennt evtl. jemand schon ein genaueres Datum?

Auf der Bethesda Homepage steht zum Bug Folgendes:

Frage: "Eine unendliche Geschichte" und "So jung und schon bei den Sturmmänteln?": Der Start der Quest "Eine unendliche Geschichte" und die Fortsetzung in "So jung und schon bei den Sturmmänteln?" kann dazu führen, dass beide Quests nicht fortgesetzt werden können.

Antwort: Wenn der Spieler die Quest "Eine unendliche Geschichte" startet, dann an einem bestimmten Punkt eine Seite dazu bringen konnte, dem Friedensvertrag zuzustimmen, und danach die Quest "So jung und schon bei den Sturmmänteln?" fortsetzt, ist unter Umständen eine Fortführung beider Questreihen nicht mehr möglich. Um dieses Problem zu lösen, muss er einen Spielstand vor Abschluss einer der "So jung und schon bei den Sturmmänteln?"-Quests laden und stattdessen die Quest "Eine unendliche Geschichte" fortsetzen.

Laden geht bei mir aber leider nicht mehr, da zu lange her...

Danke!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:50 von Sky-Rim

2 Antworten

Im Januar :D ne Datum wird sicher von Bethesda als erstes veröffentlich also dort nachschauen.
Zu dem Bug.
Ist der Bug 100%ig denn ich bin gerade bei den Sturmmänteln und würde diesen Bug gerne verhindern Q__Q.
So ganz hab ich deinen Text nähmlich nicht verstanden vlt kannste nochmal Kurz sagen was man auf jedenfall NICHT machen sollte oder so O.o

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:03 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, der Bug ist 100%ig, beende einfach die Sturmmantel Mission vor diesem Punkt der Hauptstory, dann gehts.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:08 von Sky-Rim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)