Artefakte der Göttin Bug erwischt (Zelda Skyward Sword)

ich glaube ich hab hier einen richtig hässlichen bug erwischt und zwar wenn ich ein artefakt der göttin aktiviere erscheint auch die dazugehörige truhe im wolkenmeer(also auf der karte) aber ich kann sie nicht öffnen gibt es dafür irgendeinen grund oder ist das tatsächlich ein bug ?
Danke im vorraus :*

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:52 von marvinkallday

3 Antworten

bist du bei der richtigen truhe . ? und es kann sein das du noch nicht genug weit in der story bist.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 19:57 von salo-girl

die truhe muss so lila aufleuchten oder su stehst auf der falschen seite^^

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:00 von Gamshunter180

sie leuchtet lila auf ich habs auch von beiden seiten versucht :D
ich hab ja auch schon einige geöffnet aber ab dem ersten besuch in ranelle konnte ich die truhen die ich danach aktiviert habe nicht mehr öffnen und habe somit nur die von den artefakten vom ersten besuch in phirone und in eldin :-!

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:05 von marvinkallday

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)