Events (Pokemon Weiss)

ja wegen diese events wollte ich mal fragen wie läuft das ab? man geht in den laden und macht den ds einfach an oder kostet das geld oderwas?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 19:57 von Pacilo

12 Antworten

Welches Event?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:10 von derschueler

darkrai………
geheimgeschehen………
kostet wifi was?
ridiculous………

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

ja das war jetz überhaupt keine hilfe ich wollte wissen wie das abläuft

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:17 von Pacilo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also ich habe das SO in erinnerung: du gehst in den laden zum verkäufer hin und sagst, das du wegen den event das pokemon gerne auf deinen ds haben möchtest. der verkäufer holt dann einen ds oder so, wo das event pokemon drauf ist. dann gehst du über geheimgeschehen auf infarot-verbindung und dann kann das auf dein ds runtergeladen werden.

ich meine SO läuft das ab, aber nur bei gamestop...
ob's bei anderen läden anders ist weiß ich nicht...

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

gamestop am stachus?

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 21:50 von tamino3

"gamestop am stachus"

So ziemlich jede GameStop Filiale in Deutschland...

Und es läuft so ab, wie Tobi es beschrieben hat^^

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 21:55 von derschueler

es ist egal welcher gamestop, alle sollten das eigentlich anbieten...
nachfragen lohnt sich immer ^^

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:57 von gelöschter User

danke Tobi =)

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 23:45 von Pacilo

bei mir war es so:
du gehst nach gamestop und fragst ihn ob mann das event hier machen kann.
danach gehst du auf geheimgeschehen,dratlos erhalten,geschenkt emfangen und in den laden es abholen

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 02:45 von Reshiram2011

das ist fast die gleiche version. macht eigentlich keinen wirklichen unterschied, ABER SO kann es natürlich auch ablaufen ^^

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Nicht unbedingt alle. Beim Arceus-Event damals war ich z.B. auch beim nem GameStop, welche kein Modul für das Event hatten.

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 21:37 von FrozenNightmare

ja, hatte mich hinterher noch etwas mehr informiert. in deutschland sollte es komplett gelten, aber in österreich und schweiz gilt das nur teilweise...

nur...
anscheind gibt es DOCH ein paar ausnahmen mehr :/
man sollte am besten immer erst nachfragen, ob die das modul dazu da haben ^^

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 21:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)