wie gehts? (Halo 3)

also ich hab in youtube dieses viedeo gefunden :
http://de.youtube.com/watch?v=LOf3UTLaB8c
ich hab das mit dieser skystair auch schon ausbropiert aber wenn ich auf die kisten drauf springe oder wenn sie gespawnt werden fallen se runter. also wie kann man die teile so hoch stellen ohne dass se runter fallen und ich draufspringen kann. und wie baut man diese gravlifte so übereinanderdass man auf den turm kommt? (siehe video) danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 16:31 von masterchief87

14 Antworten

du musst unter die kiste nen empfänger bauen und genau so gehtz mit den liften.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 19:16 von rapmastermc1

hä versteh ich nicht bitte konkreter beschreiben.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 19:24 von masterchief87

Eine hält ein Teleport in Luft,andere stell einen Teleport auf den ,dann erfriert der obere.Dann kannst du alles drauf stellen.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

cool danke versuchs gleich ma

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 12:52 von masterchief87

okey geht nicht. der teleporter fällt immer durch den anderen durch der den anderen hält. WAS MACH ICH FALSCH ? muss ich irgendwelche betimmten arten von teleporten nehmen also empfänger oder sowas ?

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 14:48 von masterchief87

Herr got! dann leg doch etwas dazwischen.

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

also stell ne kiste auf nen boden stell den empfänger konoten drauf
dann warte 2 sek und verkauf die kiste du wirst sehen der knoten ist in der luft ^^

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 18:52 von UNSC-ki

Ich habe das gleiche beschrieben und er braucht einen Teleport im Luft.

P.S. "Kühlhauslagerung werden frei verfügbar, beginnend am 7. Juli Bungie Day, über Xbox Live Marketplace." GEIL !

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

lol

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 21:25 von gelöschter User

alles klar hadd geklappt

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 01:37 von masterchief87

bo! das muss jeder sehen: http://de.youtube.com/watch?v=lGbr7e_KQ8g

Antwort #11, 04. Juli 2008 um 13:27 von gelöschter User

omg ich hoff ich spiel nie gegen einen von denen ^^'

hömma ilex is deine konsole da?

mfg
Apone

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

ne,morgen hoffe ich

Antwort #13, 04. Juli 2008 um 21:11 von gelöschter User

Des ist ein bisschen Zeit und können. Biete mir mal die Freundschaft an und ich zeige dir ein Video von mir da der Kill genau so geil ist wie die auf dem Video vom ilexcorp.

crash dummy 666

Antwort #14, 05. Juli 2008 um 00:12 von AuswahlSauron_666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)