Cheater -.- (Pokemon Perl)

Da hier anscheinend so viele Cheater rumrennen, wollte ich einfach mal ne Frage loswerden.

WARUM?

Will heißen, warum cheatet man und was sind eure spezifischen Gründe zu cheaten?

Ich, meines Zeichens ehrlicher Spieler, kann das einfach nicht nachvollziehen...Vieleicht entgeht mir auch was aber ich seh den Sinn darin einfach nicht.

Bitte helft mir auf die Sprünge.

PS: Extra für diese Frage mach ich mal ne Ausnahme und geh nicht gleich auf euch los xD

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:03 von derschueler

15 Antworten

Ich hasse cheaten genau so wie du,doch leider hab ich kein Wi-Fi,deshalb mach ichs immer so:
Ich cheate mir das event und dann fang ich dass Pokemon(ohne cheaten!)Ich tu das wirklich nur ungern,aber ich will Pokemons haben wie Darkrai und so,auch wenn ich manchmal zu dumm bin sie zu fangen ;)

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:44 von lluana

also ich tweake nur^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:03 von Pacilo

xDDD Tweaken muss man auch erst mal auf die Reihe bringen^^
Außerdem nutzt man dadurch ja nur nen Fehler im Spiel aus, also kann es imo nicht als Cheaten bezeichnet werden.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Also ich habe noch nie gecheatet bei Pokemon!.


Ich habe mal Fragen dazu


1: Wie gehen die auf Spieletipps steht mit Select ja und weiter ? da passiert nicht´s wenn ich Select drücke!.

2: Wenn ich z.b ein Cheat mache ich habe gelesen das wenn ich Shiny Cheat dann alle Poekmons Shiny sind WTF ? bleibt das dann so ?.


Und zur guter letzt will ich mal ein Pokemon Cheaten einfach mal ausprobieren!. xD

und WiFi kann ich auch nicht nutzen da mein Router nicht auf WEB oder so eingestellt ist!. ^^

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 17:04 von Cr4zyJ4y

Ich glaub, du hast dich hier verlaufen -.-

Ich (und hoffentlich auch jeder andere hier) werde dir nicht erklären, wie man cheatet.
Jemandem zu sagen, wie er seinen Spielstand schrotten kann, ist imo ein wenig unmoralisch >.<

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 17:49 von derschueler

Nein also ich bin eigentlich auch kein Cheater!. Ich wollte es nur mal ausprobieren wie das ist!. Mehr ja nicht und das ist voll komisch erklärt bei Spieletipps mit Select ect :-D


Aber wenn welche Cheaten wollen dann sollen die das machen außer wenn es Online ist z.b Fifa oder so das ist dann scheiße weil wir dann betroffen werden!.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 18:56 von Cr4zyJ4y

Wie und die Cheats können meine Spieldatei schrotten?.

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 19:00 von Cr4zyJ4y

Bei falsch oder schlecht ausgeführten Cheats kann dein Spielstand draufgehen, also unbrauchbar werden. Zwar nur selten, aber es KANN PASSIEREN.

Das hier kannst du dir ja auch mal durchlesen:
http://www.pokewiki.de/Cheaten#Kritik

Antwort #8, 04. Januar 2012 um 20:42 von derschueler

das ist meisty so wie damals in der roten oder blauen edition das man ein speicherstand schrotten kann erinnert euch an den missingno cheat in der roten und blauen edition um sonderbonbons oder anderes zu verdopeln

Antwort #9, 17. Januar 2012 um 15:04 von vegetnappa2010

War eigentlich aber kein Cheat. Eher ein Bug oder Glitch. Auf jeden Fall ein Fehler in der Programmierung.
Und den auszunutzen war schon geil. Solange man noch nichts von EVs wusste.

Antwort #10, 17. Januar 2012 um 16:28 von derschueler

ja aber ist schwierig finde ich das sich zu merken und das alles richtig zu machen oder nicht

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 16:01 von vegetnappa2010

Wie? Die Schritte vom Missingno-Glitch? Der ist doch absolut simpel.

-beliebiges Item an die 6.Stelle
-Alten Mann ansprechen und zeigen lassen, wie man Pokes fängt
-zur Zinnoberinsel und am rechten Rand surfen.
-MISSINGNO!

Antwort #12, 18. Januar 2012 um 16:07 von derschueler

nein den glitch in jubelstadt

Antwort #13, 18. Januar 2012 um 16:12 von vegetnappa2010

Du meinst das Tweaken? Da gibts ja Seiten, wo man die Schritte nachlesen kann. Ich hab allerdings trotzdem keinen Bock drauf...

Antwort #14, 18. Januar 2012 um 16:25 von derschueler

ich habe auch gecheatet aber nur die sachen für die legendären pokemons soll heisen ich habe nur die cheats für azurflöte den komischen brief und noch irgendwas also die sachen für arceus, darkkrai und shaimin das waren meine einzigsten cheats

Antwort #15, 13. Mai 2012 um 11:55 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)