Rüstungswerte (Skyrim)

Hallöle liebe Leute!

Ich habe mal aus langeweile bei youtube rumgestöbert und dann mal dieses Video gefunden: &feature=mfu_in_order&list=UL

meine frage jetzt:

WIE zum Teufel bekommt man den Rüstungs- und Damagewert so übertrieben hoch?

Freue mich auf alle Antworten

(Frohes neues auch noch mal an alle ;D )

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:07 von KamikatorEngel

6 Antworten

ahh das liegt einmal daran das das die 2.beste rüstung überhaupt ist,das der typ warscheinlich armor hochgeskillt hat und wenn man die rüstung usw. auf legendär verbessertt,bekommt die nochma nen enormen boost

frohes neues zurück :D

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:25 von AkaPaine

Also Deadrische ist nicht die 2. beste sondern die beste und ich habe (fast) die gleichen bonis schwere rüstung auch auf 100 und legendär ist meine auch nur liegt mein rüssiwert gerade ma bei 1000

und wie kommt man auf den dmg wert von den waffen?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:33 von KamikatorEngel

Wenn du Schmieden, Alchemie, Verzaubern auf 100 mit den Perks in den entsprechenden Bäumen hast, kannst du Gegenstände verzaubern um deine Schmiede und Alchemiefähigkeit zu verbessern, damit kannst du Tränke herstellen die ebenfalls deine Schmiedefähigkeit verbessern und damit kannst du dich dann overpowern.
Erklärt er übrigens auf den anderen Videos. Wenn du das machen willst solltest du dir anschauen.
Ich finde allerdings, dass man sich damit den Spielspass nimmt. Trifft grundsätzlich auf das ganze Cheaten und Bugusing( z.B. kein Magickaverbrauch durch Verzauberung) zu.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:36 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@KamikatorEngel sicher das daedra die beste is?ich dachte drachenrüstung is besser :/

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:55 von AkaPaine

Von der Schweren Rüstung her ist Deadra die stärkste bei der leichten rüstung ist drachen glaub ich nur die beste (glauben weil ich leichte nie trage ^.^ )

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 21:00 von KamikatorEngel

ok danke :D

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 21:03 von AkaPaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)