Juwelen (MH Freedom Unite)

Hallo,
Ich habe eine rüstung wo 8 slots reinpassen.
Meine juwelen die ich schon eingebaut habe sind:
-Purpur Juwel-Steigert Feuerabwehr. +2
-donner juwel-Steigert Donnerabwehr +2
-Ausrottungsjuwel- steigert drachenabwehr. +3

Nun meine frage:
Ich habe Jedes der juwelen 2 mal eingebaut und wollte wissen ob dann meine Feuerabwehr zb. um 4 steigt?

Oder wie funktioniert das?

Oder muss ich Alle slots mit einem juwel füllen damit es etwas bewirkt?

Bewirken 2 juwele überhaupt etwas wenn ich sie eingebaut habe?

Ich hoffe es kann mir jemand das ausführlich erklären. ;)

thx im vorraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:13 von RickiRick

1 Antwort

also: 1. du brauchst meist viele juwelen um eine fähigkeit zu aktivieren (meistens steigern sich diese bei +10, +15 und +20)
zu 2. du musst nachschauen wie viele du einbauen musst denn es gibt juwelen die haben bei einer fähigkeit +1/+2, es gibt aber auch bis +5
3. wenn die zwie juwelen +5 hätten würde es eine fähigkeit aktivieren (du kannst aber nätürlich die fähigkeiten deiner rüstung verstärken)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 09:22 von Pflumf

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)