Wer hat damit angefangen? (GTA 5)

Hay,
viele sagten doch das der Protagonist (hmm mir gefällt das wort xD) Adrian heißen wird, Spieletipps auch. meine frage: stand das irgendwo oder wurde das bestätigt würde mich mal interessieren weil ich gucke mir grad auf Youtube traileranalysen an und da sagten es manche auch.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:18 von Philipp010

17 Antworten

Ok... ok, ich wollte es noch verheimlichen, aber...
naja, ich war es. Genau, ich xDDD
Hab gedacht, ich komme einfach so davon, naja zu früh gefreut.
xDDDDDDD





























Ok, ich war es doch nicht, gute Frage. xD
Ja, ich heisse Adrian. xD

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:38 von gelöschter User

:O also ne du! ich hätte niemals alleine erraten das du adrian heißt :D

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:41 von Philipp010

xDDDD

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nein der hauptprotagpnist wird höhstwarscheinlich albert de silva heißen der hier
http://www.igta5.com/images/bluecarguy.png


Ein anderer wird denk ich der hier sein http://www.igta5.com/images/redcarguy.png

und der letzte wird denk ich der penner sein der das schild hält ihn sieht man in der mitte von den 2 anderen bei der juwelier raub szene

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:53 von DBZ333

weißte was ich denke dieser alte ist ein auftragsgeber der schwarze ist der Protagonist.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 20:56 von Philipp010

Und ich denke, dass ich in dem Penner mit dem Schild einen Typen aus GTA IV wiedererkenne...

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 21:17 von DeadSkullhead

meinste Niko? wenn ja finde ich der penner hat dafür einen viel zu großen kopf xDDD

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 21:18 von Philipp010

nein dass ist nicht niko es ist jerry kapowitz der penner am ende von tbogt der die diamanten hatt und dann nach sanandreas zieht um einen waffenladen glaub ich zueröffnen der gute muss wohl sein ganzes geld verloren haben wieder ein zeichen für wirtschaftskrise

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 21:28 von DBZ333

Ja, genau der.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 21:36 von DeadSkullhead

Es kann nicht der Man sein aus Gta iv der die Diamanten gefunden hat weil der aus dem trailer sieht viel junger aus.

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 22:03 von GTA-V

omg die gesichter sehen ja gut aus vorallem der in der mitte:
http://www.igta5.com/images/redcarguy.png
so wie in echt

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 00:41 von gelöschter User

der neue Protagonist wird heißen : Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien XD

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 10:36 von nomorevideos

Wo sieht der Typ denn jünger aus...

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 12:27 von DeadSkullhead

Jemand hat hier gesagt der Penner mit dem Schild im Trailer ist der Penner bei TBoGT der die Diamanten gefunden hat.

Meiner Meinung kann es nicht der Penner aus TBoGT sein weil der im Trailer sieht viel jünger aus.

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 12:57 von GTA-V

Und ich glaub jetzt and die Theorie von nomorevideos, hört sich realistisch an. :)

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 14:39 von gelöschter User

Also so sieht der Penner am Ende von TBoGT aus es wird jedoch in den Nachrichten gesagt das er nach Vice City ziehen will um dort ein Waffengeschäfft zu eröffnen will.

http://de.gta.wikia.com/wiki/Jerry_Kapowitz

Deshalb frage ich mich wie er dann nach Los Santos geraten ist weil VC an der Südostküste und LS an der Westküste liegt also müsste er durch die kompletten USA gereist sein wohlgemerkt das er Obdachlos ist.

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 15:41 von Nayru

Wenn du am ende von tbogt augepasst hättest wüsstest du das er die diamanten gefunden hatt und für 2 mio verkauft hatt wurde sogar im radio erwähnt
vllt hatte er am ende keine lust auf vc und ging deshalb nach ls

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 23:01 von DBZ333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)