Grafikkarten (Minecraft)

Hey Leute mein Laptop verfügt über 2 Grafikkarten.. Eine Intel und eine ATI jetzt habe ich es so eingestellt das Minecraft über die ATI läuft... Aber es geht einfach nicht.. es steht immer noch Bad Video Card Drivers... Aber Wieso es sollte ja jetzt gehem oder nicht?
Danke für die Antworten
MfG

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:37 von Devil09

9 Antworten

Hast du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert ? Wenn nicht dann kann es daran liegen.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:18 von lolxD_

Wie macht man das? =)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:45 von Devil09

Also ich habe jetzt mal rechtsklick auf meine Grafikkarte gemacht und danach steht da: Treibersoftware aktualisieren dann habe ich das gedrückt und danns teht da dass es schon auf dem neusten Stand ist...
Hast du das gemeint?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:54 von Devil09

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja, dann ist der treiber aktuell

sry aber ich weiß auch nicht mehr weiter

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 21:59 von lolxD_

Och man =(
Bist du eigentlich Schweizer?
Weil du ja mal ein Ricardo Link gesendet hattest?

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:02 von Devil09

wie kann ein laptop 2 grafikkarten von verschiedenen herstellern drin haben, du hast dich bestimmt verguckt und hast 2 ati oder 2 intel drin.

währe nämlich genauso sinnvol wie :
1. 2 verschiedene ram riegel mit verschiedenen mhz zu haben.
2. eine geforce gtx 590 zu haben und nur nen lahmen 2 kern prozessor.
3. einen i7 prozi und nur ne lahme grafikkarte zu haben.


guck nochmal genau nach was für grafikkarten du hast und guck mal ob du bei der amd vision auf leistungsstarke gpu gestellt hast.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 01:43 von StalkerGER

Ich habe:
Mobile Intel HD Graphics und Radeon HD 6490M

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 01:48 von Devil09

so is schon besser sind 2 amd karten.

mach mal rechtsklick aufm desktop und geh in den amd vision einstellungen da kannste einstellen das du nur die schnellere benutzen willst.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 09:49 von StalkerGER

Ich habe schon gemacht das minecraft über die leistungsstärkere läuft aber es funktioniert immer noch nicht :( aber ich weiss nicht wieso

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 13:59 von Devil09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)