waffe in waffenständer (Skyrim)

hi wie kriege ich eine waffe in einem waffenständer das haus ist in weißlauf

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:43 von Assassinepassi

5 Antworten

Du musst deine Waffe erst "anziehen".
Schilde gehen da nicht drauf.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 20:44 von AlexLord

aber in weißlauf dürfte das nich gehen keine ahnung warum das da nich geht.
kauf dir ein anderes haus da funktioniert das mit den waffenständern

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 20:48 von Thateus

Bei mir funktioniert es in Weißlauf.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 20:49 von AlexLord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok bei mir überhaupt nich selbst bei meinem 2 spielstand geht das überhaupt nicht

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 20:51 von Thateus

Ja ich gebe zu das es bei mir auch einmal nicht geklappt hat das lag aber daran das ich eine Axt oder MinenHack (mir fällt der Name nicht ein) auf den Waffenständer angelegt habe aber eine davon Schwebte dann mitten im Raum ich konnte also nichts mehr an den Waffenständer anlegen oder Sie wieder wegmachen. Erst als ich sie aus der Luft nahm konnte ich wieder was auf den Waffenständer setzen.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 20:59 von AlexLord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)