Gibts das Spiel noch In den Geschäfften? (3rd Birthday)

ich wollte nur mal fargen obs das spiel noch in geschäfften gibt. und da die meisten elektro märkte weit weg sind will ich nicht unbedingt unnötig bezin bezahlen :D

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 20:49 von Drago-ran

13 Antworten

Ja gibt es.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:44 von Sherry-san

danke kannst du auch so ungefähr sagen wieviel das kostet?

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:17 von Drago-ran

40-50 Euro für die Twisted Edition.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:24 von Sherry-san

gibts auch normale editionen oder was ist der unterschied?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:27 von Drago-ran

Ich hatte nur die Twisted Edition gesehen.

Extras:
- 48-seitiges Buch mit Bildern, Motiven etc.
- 2 Kunstdrucke von Aya Brea
- "Aya Brea"-Kostüm für Lightning (Dissidia Duodecim)

Natürlich könntest du dir das Spiel aus dem PSN Store holen.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:33 von Sherry-san

bei amazon gibts die twistet version für 45 euro und die normale für 13 euro. aber wollt noch fragen das buch und so is im spiel drin? hab ich das richtig verstanden oder is es so n buch wie jedes andere auch.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 22:41 von Drago-ran

aber ich hab grad gelesen das es ein gebundenes buch ist also kanns nur ein normales buch sein.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 22:42 von Drago-ran

aber dann glaub ich kauf ich lieber die teure version weil mein vater ein großer fan von aya brea ist von früher noch. dann kann ich ihm ja ne freude machen und ihm die schenken. und noch was wenn du das spiel selber hasst müsstest du es ja wissen. stimmt es das das spiel sehr kurz ist ? währe mir ja eig. egal weil mann ja immer noch 5 schwierigkeitsgrade zur verfügung hat. bin aber neugierig

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 22:47 von Drago-ran

auf den normalen schwierigkeitsgraden dauert das durchspielen so 5 stunden, aber die höheren haben es in sich, da dauerts auch mal länger. das spiel hat aber hohen wiederspielwert, ich bin bei etwa 15 mal durchspielen :D
falls du es noch nicht gekauft hast, die normalo-version gibts jetzt für 20€ im laden, die twisted gab es da wo ich geguckt hab nicht mehr (die große saturn-filiale in köln)...

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 17:08 von calvinandhobbesfan

ich habs mir noch nicht gekauft aber danke für dein kommentar ich hab auch noch nicht nachgeschaut weil ich momentan noch den 2. teil spiele (noch von meinem vater).nicht so gute grafik aber die war halt damals gut und außerdem machts noch spaß und erfüllt so seinen zweck :P

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 16:23 von Drago-ran

Bei der Twisted Version hat Amazon so einige Leute mächtig enttäuscht. Ein bekannter von mir hat vier Versuche gebraucht um das Spiel geliefert zu kriegen.
Mir haben sie die zum Geburtstag bestellt, aber die kam nie an, also haben wir storniert und ich hab die normale Version im Laden geholt. Ärgert mich zwar wegen dem Dissidia Kostüm und dem schönen Krimskrams drumrum, aber sowas muss ja nicht sein.

Hoffe das haben die inzwischen geregelt...

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 23:17 von HinasakiMiku

also ich habs bei amazon bestellt und sofort bekommen da war jetzt kein problem.

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 15:22 von Drago-ran

Muss dazu sagen: Das war als das Spiel noch sehr neu war, vielleicht haben die da jetzt die Lieferprobleme behoben :)

Antwort #13, 05. Februar 2012 um 19:14 von HinasakiMiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)