Beschreibung (Skyrim)

Also erst mal frohes neues jahr :D

Ok ich hab uber dieses spiel sehr viel gutes gehort und ich hatte genug geld ums mir zu holen aber ich bwollte mal wissen worum geht das spiel XD ?

und gibts mehrere enden oder so XD ?

Naja ^^ Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:08 von Naruto_2010

3 Antworten

ja das spiel is super du kannst viel mehr machen wie in oblivion... für kenner der reihe ein pflichtkauf... für anfänger ist es vieleicht etwas zu komplex...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:15 von Mittelfichte95

Nunja, ich bin auch Anfänger in Sachen Rollenspielen bzw. The Elder Scrolls. Ist mein erstes Elder Scrolls Spiel, am Anfang war ich noch ziehmlich mies aber das hat sich mittlerweile gelegt und langsam kenn ich mich auch aus. Für mich war es kein Problem reinzufinden und ich kanns nur Empfehlen.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:35 von TheRealDragon

Ich kann es aufjedenfall auch empfehlen ! Ich habe noch nie The Elder Scrolls gespielt, bevor ich Skyrim gespielt habe. Am Anfang war der Einstieg zwar etwas schwer (ich fand es schwer zu durchblicken mit den ganzen Gilden etc.), aber nach einiger Zeit ist man mitten drin! bzw. man blickt durch :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:01 von pinos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)