Hilfeeeeeeee! GLaDOS Kopf irgendwie futsch! (Portal 2)

also hallo erstmal ich hab ein problem und zwar folgendes: In der Szene in der GLaDOS Wheatley ins All schleudert sieht man ihren kopf nicht, den sie benutzt um Wheatley weg zu schleudern! Hilfe was soll ich da machen? :( Hoffe ich bekomme Antwort!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:15 von Fabienne99

8 Antworten

läuft das spiel den ganz normal weiter?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:18 von MrFizzwitchet

Ja! Und da wo GLaDOS sich selbst in ihren körper schleift fehlt auch ihr kopf! Aber es läuft normal weiter!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:41 von Fabienne99

na dann is doch nicht schlimm:)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 22:04 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Aber wenn GLaDOS KOPF FUTSCH IST DAS IST JA NICHT NORMAL *VERZWEIFELT WEIL GLaDOS EPISCHER KOPF FEHLT*

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:15 von Fabienne99

is doch eh das ende^^ is doch wurscht ansonsten nstalliere es neu

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 23:56 von hallohihallo

weisst du was für ein GLaDOS Fan ich bin?! Müsste ich auch irgendwelche Einstellungen im Anti-Analising Mode machen? (oder wie diese Grafikeinstellung heisst)

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 12:45 von Fabienne99

Anti-Alaising ist die Kantenglättung der Lightmaps Ingame und hat NICHTS mit den Modellen selbst zu tun! Vielleicht solltest du nochmal die Dateien mit Steam überprüfen lassen!

Antwort #7, 23. Juni 2012 um 12:24 von gelöschter User

VIELEN DANK! :D Ich hab es getan es geht wieder! VIELEN VIELEN DANK! :D

Antwort #8, 21. Oktober 2012 um 17:37 von Fabienne99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)