Grafik, Schwierigkeit usw. (Skyrim)

Erst mal frohes neues Jahr !

Also ich bekomme das Spiel erst in ein paar Tagen und ich würde gerne wissen ob es sehr The elder scrolls 4 Oblivion gleicht ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:31 von xXRedDeadZockerXx

2 Antworten

Oblivion habe ich noch nie gespielt, aber von dem was ich höre soll es deutlich besser sein als Oblivion (spannendere Story usw.)

Die Grafik finde ich vollkommen in Ordnung, aber manche Gegenstände sehen zwar matschig aus wenn man direkt vor ihnen steht (also richtig nah dran), aber die Welt sieht einfach nur gut aus! Also ich finde die Grafik sehr gut und passend für das Spiel.
Alles hat eine gewisse schöne Atmosphäre :D

Und den Schwierigkeitsgrad kann man anpassen. Ich spiele glaub ich auf der vorletzten Schwierigkeit (Es gibt glaube ich 5, bin mir da aber nicht ganz sicher) und ich muss sagen, dass es sehr gerrecht ist und man eigentlich kaum verzweifelt. Es kommt zwar vor das man stirbt, aber wenn man dann z.B. ein bisschen anders an den Kampf rangeht, dann klappt es meistens auch.

Wie das jetzt im Vergleich zu Oblivon aussieht kann ich dir leider nicht sagen :/

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:57 von pinos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also skyrim ist schwieriger als oblivion und dass nicht nur wegen den kämpfen sondern auch wegen rätseln usw ;) die story an sich ist sehr gut und die grafik auch :Dmir persönlich sagt allerdings diese kalte winterliche ümgebung nicht so sehr zu wie die doch sehr abwechslungsreiche aus oblivion ;) ist allerdings geschmackssache :)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:39 von bauernbub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)