Wie gut sind die Daedricweapons eig.? (Skyrim)

Bevor ich Punkte in den Schmiedetree verschmwende würde ich gern wissen ob zb. der Daedricbogen besser ist als mein "Bogen der Nachtigal".
Das wars schon mit der Frage, danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:34 von Mijo

7 Antworten

eigentlich ja wen du ihn verbesserst und verzauberst sonst nicht
hatte das aus probiert gebabt.
und hast du auch eine quest bekommen in der stand das man vollwertiges mirglied Der Diebesgilde werden muss.
ich nähmlich schon als ich der anfürer derDiebesgilde war.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:39 von Ratalosmen

Deadrische waffen sind die besten im spiel. Also lohnt sich.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 21:39 von stoneman90

es gibt noch bessere waffen als deadra waffen...diese sind aber dann einzigartig :D

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:27 von Darknesslord

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nur dumm das amn (die meisten) "einzigartigen" Waffen nicht verbessern kann...

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 00:04 von Florian12

Ich besitze einen Daedrischen Bogen der noch nicht Verzaubert ist und allein durch Verbesserungen beim Schmieden schon 195 Pkte. Grundschaden macht. Bei meinen momentanen Fähigkeiten könnte ich noch über 90 Pkte Zauberschaden draufmachen. Ich warte jedoch noch darauf, dass sich meine Alchemiefähigkeiten soweit verbessern, dass ich Mithilfe von Tränken den Zauberschaden noch weiter erhöhen kann. Ich besitze den Bogen der Nachtigal nicht und kenne deshalb seine Werte nicht. Doch möglicherweise erhälst du durch meine Informationen eine Vorstellung davon, was mit dem Daedrischen Bogen möglich ist.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 03:08 von Astaroth1967

ja das is traurig florian das stimmt :D aba da hat man meistens nen andern weg von den deadra beschrieben gekriegt :D
@astaroth1967...ich darf annehmen das du den bogen übelst geskillt hast oda?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 10:39 von Darknesslord

Ja ich bin auf Schiesskunst 100 habe eine Menge Perks und meine Drachenschuppenrüstung doppelt Verzaubert. Insgesamt habe ich 2X40% höherer Schaden auf Bögen. Letzlich war ich auf Drachenjagd und wollte zum Herbstwachturm. Irgendwie hatte ich mich verlaufen und kletterte über die Berge. Als ich mich völlig verstiegen hatte und nur noch versuchte lebend wieder runterzukommen, sah ich mitten im Schneesturm den Turm vor mir. Obendrauf hockte der Drache mit dem Rücken zu mir. Also ging ich in den Sneakmodus (3fachen Schaden) und benutzet Beschworener Bogen (schwächer als mein Daedrischer), Nach dem ersten Schuss auf den Drachen hatte er auf seinem Lebensbalken noch etwa 1.5mm Leben, und nach dem 2.Schuss war er tot. Natürlich ist es so gut wie unmöglich einen Drachen zu Sneaken. Ich tötete bereits gegen 40 von ihnen und dass war das eingzigste Mal, dass ich einen Drachen so leicht erledigen konnte. Ich skillte erst auf Magier und Sneaken. Als ich feststellte, dass das Spiel vorallem auf Zerstörrung schlecht ausbalanciert ist (Zerstörrung ist extrem schwach verglichen mit Fernkamp und vorallem Nahkampf in Verbindung mit Schmieden). Also konzentriere ich mich seitdem aufs Bogenschiessen.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:11 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)