Scheiß Vampirismus (Skyrim)

Ich hab scheiße gebaut und bin jetz nen vampir. ich weiß wie ich mich heile aber ich bin anscheint schon stufe 4 und die greifen mich alle an sodass ich die quest zu heilung nich richtig abschließen kann. Ich muss blut trinken damit die nich mehr sehn das ih ein vampir bin.ALSO: Wie trinke ich Bult ?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:49 von -lE_fReAk-

4 Antworten

Also töte eine Npc dann nähren okay aber du kannst Vampirismus heilen aber vorher auf Stufe 1 zurück bringen sonst kannst du denn Priester nicht anquatschen ich glaub es war der Priester von Mara

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:52 von marvin812

ich weiß wie die quest zur heilung is.. aber wenn ich nen npc kille kann ich den nur aussnehmen...nix mit blutsaugen oder so -.-

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:02 von -lE_fReAk-

in oblivion war das so. du musst dich, wenn jemand schläft, anschleichen und dann mit E antippen. anstatt taschendiebstahl müsste da blut saugen stehen.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:14 von xX24Niko12Xx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man ich hasse diese scheiße mit vampiren ey >:[ Die endecken mich immer bevor ich die aussuagen kann -.-
richiger scheiß dreck ey -.-*

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:41 von -lE_fReAk-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)