N-Harmonia (Pokemon Weiss)

Wo ist N nachdem man alle 7 Weisen gefunden hat?

Bitte schnell antworten! thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 21:56 von yuseifudo541

13 Antworten

N siehst du nach den abschluss der story und dem finden der "6 weisen" nicht wieder. g-cis ist eines der 7 weisen und g-cis siehst du ebenfalls nie wieder...

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 21:59 von gelöschter User

ich dacht nur weil lebelle das sagt nachdem alle 7 weisen gefunden hat

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:02 von yuseifudo541

der sagt, das es "7 wiesen" wären? -.-
ich sage nichts zu...

PS: kein problem, hatte es ja nur "verbessert" ^^

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Weisen, nich Wiesen Tobi xD

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:22 von Joul

ich darf mich doch auch vertippen oder? xDD
obwohl der tippfehler lustig ist xDDDDD

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:29 von gelöschter User

nein das meinte ich nich ich meinte das wenn man alle weisen(egal obs jez 6 oder 7 sind) gefunden hat kommt ja lebelle ung nimmt ihn fest dann sagt aber aber noch sowas das es ein gerücht gibt das jemand irgendwo weit weg der ähnlichkeit mit n hat auf einem drachen rumläuft und ich wollte wissen ob dieses gerücht wahr ist und wenn ja dann auch wo der ist

MfG Yusei

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:26 von yuseifudo541

so "ähnlich" wie N. das heißt das er es nicht sein muss, denn dann hätte er gesagt, das es N gewesen wäre. man was hat sich game freak dabei nur gedacht -.-"

egal vergessen wir die sache... ^^

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 18:47 von gelöschter User

Ich glaube mit dem jenigen der so ähnlich ist wie N und auch mit nem Drachen unterwegs ist sollst du (also die Hauptfigur) sein.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 11:47 von SinnohChampLena

@ SinnohChampLena: dann hätte ich eine frage dazu an dich. warum glaubst du, das es so sein könnte?

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 21:26 von gelöschter User

weil du den anderen Drachen (Reshiram oder Zekrom kommt auf die Edition an) gefangen hast und mit dem unterwegs bist 8auch wenn du den grad auf´m PC in einer Box hast) xDDDD

Antwort #10, 12. Oktober 2012 um 08:53 von SinnohChampLena

applaus, applaus. du hast mal geantwortet xDDD
naja. checkst du nicht, dass dies eines der weiteren rätsel ist, die nie geklärt werden können? also lohnt es sich auch nicht weiterhin darüber zu diskutieren. das soll ja dieses "mysterium" bewirken ;D

Antwort #11, 12. Oktober 2012 um 13:06 von gelöschter User

ja tut mir leid wegen der späten Antwort xD ich wusste bisher nicht, dass man sich seine eigen gegebenen Antworten nochmal ansehen kann (ich weiß ich bin ein echter Blitzmerker -.-)

Antwort #12, 12. Oktober 2012 um 14:11 von SinnohChampLena

ähh... dazu sage ich jetzt mal nichts ^^"

Antwort #13, 12. Oktober 2012 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)