keylogger? hilfe xD (Runescape)

also ich hab von nen typen (Anfragekonto hieß der)
per privat eine mod anfrage bekommen (was eigentlich net sein kann)
der hat mir ne seite gesagt die ich eingeben soll
so dann hab ich die eingegeben und komm zu der seite
drunten steht um mod zu werden klicke bitte diesen link an
und war irgend ein link
ich habe NICHT draufgeklickt sondern bin sofort rausgegangen von der seite^^
habe mich ausgeloggt und mein passwort dreimal geändert und den bank pin auch einmal geändert
muss ich jez angst haben das mein konto gestohlen wird oder bin ich in sicherheit?
weil weiß net ob das schon der keylogger war wenn ich auf der seite war und netmal den link geklickt hab
trozdem zur sicherheit geändert

pls help !

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:04 von Shadowwolf01

5 Antworten

Hallo,

ich würde zu Sicherheit einmal deinen PC nach Viren untersuchen.

Ansonsten ist es bei diesen Seiten aber meistens so, dass du deine Daten angeben sollst, um eben Mod werden zu können.

Die Seite und der Name sollte bereits an Jagex gemeldet worden sein.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 09:38 von Immerpleite

Das past vieleicht hir jetz net rein aber was ist eigentlich ein Mod?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 23:52 von TallJake98

moderator^^

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 15:21 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
und was is ein moderator?

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 17:09 von TallJake98

Moderatoren sind : Jagex Moderatoren sind Mitarbeiter von Jagex,sie haben in allen fertigkeiten maximale Stufe, können allerdings nicht trainieren, handeln oder ähnliches. Selbst chatten ist nur in aussnahmen erlaubt.
Forums-Moderatoren sind Spieler, die mit der Verwaltung des Forums beauftragt, bekommen aber ansonsten keine vergünstigungen.
Spieler-Moderatoren sind Spieler, die schon lange RS spielen, und sich in Forum etc. integriert haben. Keine/Kaum Strafen haben und deren Accounts absolut sicher sind. Regelverstoßmeldungen dieser Spieler werden zuerst behandelt. Ansonsten gibt es auch hier keine Vorteile. Mods sind mit einer goldenen(J-Mod),grünen(F-Mod) oder silbernen(S-Mod) marktiert.
Sie fragen nie Nach Passwörtern und werden dich niemals(wie tausendmal überall steht) Privat anschreiben. Dafür nutzen sie dein postfach(siehe Launge).
mfg Koloss

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 16:11 von Kollosos1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)