kann man eine ehe annulieren? (Skyrim)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:09 von gertjaars

7 Antworten

Jup, mit dem Schwert evtl.
Oder, Du sammelst Pilze und kochst ihr was Feines davon. Tragische Unglücksfälle kommen schon mal vor...

Allerdings weiß ich nicht, ob man danach wieder heiraten kann.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:13 von DrIllich

wozu gibts speichern laden funktionen ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:00 von gertjaars

Schreib mal, ob man dann wieder heiraten kann. Hab neu angefangen und bin noch nicht wieder so weit.
Wär aber interessant, das zu wissen ;)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 10:04 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn du sie mit einem schwert killst dann nicht jeden falls bei mir nicht :D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:10 von Kratos3008

Hm, Mist. Na gut, dann wird man sich wohl gleich beim ersten Mal die Richtige aussuchen müssen.
Vielleicht kann man sie ja auch mit in irgendein Dungeon nehmen. Wenn sie dann dort einen Unfall hätte, sagen wir mal, durch Banditen oder so...

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 11:15 von DrIllich

Konsolenbefehle (only PC version)

1. Ehepartner markieren
2. removefac 51596
3. player.removefac c6472
4. resetquest 74793
5. resetquest 21382
6. setstage 74793 10

(mit ^ Konsole öffnen)



Quele: http://www.tes-5-skyrim.de/forum/allgemeines/58... von: xAva beantwortet

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 12:08 von M_r_e_

und was ist wenn er schon tot ist und die leiche weg

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 13:50 von Kratos3008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)