Wer sind srärker? (Skyrim)

Drachen oder Riesen?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:15 von XxFreedomfighterxX

7 Antworten

Wenn sie gegeneinander kämpfen oder gegen dich, als Spieler?

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:18 von Not_your_face

also gegen mich weil mit riesen hab ich gekämpft da war ich stufe 3. 1 schlag ich war weg.

und jetzt wo ich stufe 19 bin sind die drachen nicht mehr so schwer. gegen einen riesen bin ich nicht mehr angetreten. hatte schiss;)

deswegen wollte ich fragen ob die riesen jetzt leicher zu besiegen sind oder die drachen

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:21 von XxFreedomfighterxX

Wenn man einen Drachen besiegen kann, kann es immer noch Drachen geben, die dich töten...der Trick ist, dass die Stärke von Drachen unterschiedlich is^^ Aber wenn du mit den frei umherfliegenden Drachen eigentlich immer klar kommst, kannst dich auch mal an einem Riesen versuchen =D
Also sind Drachen meiner Meinung nach stärker

P.s Drachen gegen Riesen: Drachen for the win XD

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:29 von Not_your_face

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei riesen ändert sich nichts, die können dich auch mit lvl 30 noch in die luft schleudern, der trick ist wasser. Die können nicht schwimmen also stell dich in nen see, und beschieß sie mit pfeilen. Was sehr nützlich ist ist das Todeszeichen als schrei. Im allgemeinen, kämpfe ich liber gegen drei Drachen hinrereinander als gegen einen riesen^^

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:42 von Walon

Riesen sind leichter zu besiegen als Drachen da man ihre Dummheit und Größe gegen sie verwenden kann man kann sich ins Wasser stellen aber da ist meistens das Problem das keines da ist das groß genug ist aber hohe Felsen gehen auch du musst nur hochkommen oder ihr geht in Türme in der nähe von Weißlauf ist ein guter.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 15:31 von hoy3

ich habe maleinen KAmpf gesehen Drache gegen Riese in der nähe von weisslauf der Riese hat den Drachen geplättet und ich habe mir meine erste Drachenseele VERDIENT!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:02 von Skyrimforever

ah weil ich persöhnlich finde drachen fürn arsch ;)
das nervt nur bei dene das die immer wegfliegen.
aber riesen find ich seit heutiger erfahrung immer noch schlimmer.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 03:22 von XxFreedomfighterxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)