Heyho (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich war einige Wochen nicht on und ich würde mich freuen wenn mit jemand diese fragen beantworten würde ohne mit (Kuck weiter unten,geh auf Saiyajinisalnd <-oder so ^^... antworten würde :)

1.Wann kommt das Spiel jetzt raus (Und nicht die Demo)

2.Da die Story wie ich von meinem Kollegen gehört habe bis zum Ninja Krieg gehen soll... gib es Tobi jetzt mit der neuen Maske also ernst und nicht kindisch wie bei Nuns2

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:21 von Minecraft_Freak

11 Antworten

1. das steht hier oben rechts bei dem bild vom cover unter release
2. ist noch nicht bekannt

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:24 von hatakesakumo

naja vielleicht gibt es ihn als kostüm oder bonus charackter in der CE was ich aber nicht hoffe.

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:25 von rock_strongo

da muss ich dir in den rücken fallen und leider was anderes sagen kleiner sakuno. ich denke schon, dass er ernsten tobi geben wird. und es wird vill noch kabutomaru geben yeah :)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:28 von Tsunade-Hime

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wieso in den rücken fallen ich hab doch nur gesagt das dazu nichts bekannt ist

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 22:31 von hatakesakumo

oh KORB, blamiert haha :D

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 22:33 von Tsunade-Hime

naruto generations soll der letzte teil von der naruto storm serie sein und es wird keine neuen mehr geben (neuverfassung zählt nicht) also wird es wohl ganz bis zum ende gehn.

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 23:04 von adexi

eh ne, es wird auch ne storm 3 geben. haben cc2 gesat. also die haben gesagt, dass generation kein storm drei ist und so.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 23:10 von Tsunade-Hime

Danke für die Antworten :) Und ich wehre traurig wenn es der letzte wehre .. aber Dbz gib jaa auch sehr lange weiter
Raging blast
Burst limit
VOn Naruto würden dann denke ich auch noch neue sachen geben
und das fänd ich dann auch besser
Wiee für Ps2 Chronicles oder wie das geschrieben wird
das fand ich auch gut war mal was neues :)

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 23:15 von Minecraft_Freak

1 es wurden betätgt das es 293 chrakter geben wird 5 davon kann ich aufzählen

1 messi
2 david villa
3 44 hokage
4 justin bieber
5 kid boo

2 das spiel wurde verschoben es kommt am 30.3.3012 raus also genau 1000 jahre

wenn ich mehr bescheid weis sage ich es dir

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 08:45 von gelöschter User

Stimmt das mit 293 charakter wenigstens?

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 15:15 von Minecraft_Freak

nee das ganze ist blödsinn soviele characktere gibts es nicht bei naruto nur wenn man jeden nimmt

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 06:35 von adexi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)