bester (Mario Kart 7)

Könnt ihr mal bitte.nachschauen ob Thomas bei wuhul berglallllllnd ilm zeitfahren die allerbeste Zeit.hat den Wen ich das richtig sehe bin.ich da weltbester oder irr ich mich da weip ich stehe bei der Zeiten zu oberst mit der besten Zeit!?

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:36 von thomasas

22 Antworten

sag mal wie schnell die zeit ist

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 22:39 von stefan2

Glaube 1:22

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 22:46 von thomasas

ich hab 1:17

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 22:47 von stefan2

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
wie ist es möglich 1:17 ohne diesen glitch zu benutzen zu schaffen?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:12 von gelöschter User

Garnicht.

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 23:19 von gelöschter User

ich hab nicht gesagt das ich das ohne den glitch gefahren bin

Antwort #6, 01. Januar 2012 um 23:21 von stefan2

ich hasse diesen glitch.wenn man ihn benutzt um rekorde zu machen ist das einfach nur schlecht.
alle wollen online immer wuhu bergland nur wegen diesen glitch.
meiner meinung nach können alle die diesen glitch benutzen nicht richtig fahren.

Antwort #7, 01. Januar 2012 um 23:29 von gelöschter User

wer ist thomas?

Antwort #8, 01. Januar 2012 um 23:32 von gelöschter User

so wie mr,satan bei dragonball z.
nur eben bei mario kart.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 23:34 von gelöschter User

ich hab den glitch nur ausprobiert weil ich ihn hier gelesen habe(also bei spieletipps) und das hab ich natürlich beim zeitfahren gemacht bin das nur 1 mal gefahren ich mag die welt auch nicht schon gar nicht online :D

und by the way ich kann auch so rekorde machen bin mit 1:46.538 1. bei luigis rennpiste

Antwort #10, 01. Januar 2012 um 23:38 von stefan2

woher willst du das wissen stefan2 es gibt keine globalen daten mehr... schon gemerkt?

Meine Bergland Zeit 1:14 Ich mag die Bahn, glitch hats ruiniert. Ich wähle sie online auch nicht, falls sie dran kommt nutze ich aber den glitch um nicht in Nachteil zu geraten

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 00:27 von Yoshi2805

wie schafft man soeine zeit ?
mein rekord ist 01:21.624

das ist auch meine lieblings strecke und ich finde auch das der glitch alles verdorben hat

nintendo soll das ändern xD

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 01:11 von AntonSonic

du musst die Pilze gut einsetzen, immer perfekt driften, an der innenseite zwischen Stein und wand durch und sehr gut gleiten.

Die Zeit ist zu toppen wenn man, in dem Moment in dem man wieder abgesetzt wird, einen Turbo macht, nur beherrsche ich den in der neuen version noch nicht.

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 01:14 von Yoshi2805

korigiere :D
01:19.495

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 01:15 von AntonSonic

meine R-taste ist kaputt
deswegen bin ich glaub ich so langsamm

weiste zufällig wie mans reparieren kann ohne aufschrauben (habe diesen schraubenzieher net für die kleinen schrauben) oder reperatur schicken ?

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 01:18 von AntonSonic

wenn keine Garantie drauf ist würd ich mal googeln.

Ansonsten fällt mir wirklich nur aufschrauben ein. Sorry

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 01:20 von Yoshi2805

noch ne frage wegen der garantie
damit kenne ich mich net gut aus
wo sollte ich die bekommen haben
und wie sieht die aus

weil vlt hab ich keine garantie
aber nur vlt

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 01:22 von AntonSonic

das wäre der Kassenzettel, wenn du den noch hast müsste dein gerät, ich denke bis zu 1 Jahr lang bei nintendo einschickbar sein um es reparieren zu lassen

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 01:25 von Yoshi2805

jo da muss i mal meine eltern fragen die habn mir den gekauft xD

trotzdem danke Yoshi2805
:D

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 01:27 von AntonSonic

Also ich hab 1:16.139 (Glitch)

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 10:24 von SuperWaLuigi2000

achsoo

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 13:24 von gelöschter User

Ich habe 01:15.772 (Glitch)!

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)