Motorblöcke (F1 2011)

in der Karriere hat man ja 6 Motorblöcke für die Saison und ich bin ich jetzt bei Spanien angekommen und cih ahbe gemerkt das meine Mechaniker den Motor nach jedem Rennen getaucht haben und das finde ich doof ich will das entscheiden was sie den motorblock tauchen was kann cih machen das es bei dem motorblock bleibt denn cih ausgesucht ahbe



und die frage hier drunter bitteeeee auch mal lesen!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:37 von kitfisto_st3f13

8 Antworten

das ist bei mir auch so. Find ich echt blöd.

Aber sorry hab leider auch keine Antwort dafür.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 11:21 von Paperman22

hmm trotzdem danke...vllt. ein USB-Stick in den Slot und dann so halt die einstellungen wie Bremsen oder so speichern ;) ich werds mal ausprobieren ich sag dann bescheid wenns geklappt hat:)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 14:16 von kitfisto_st3f13

mach das

ich wünsch dir viel Glück dabei

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 12:49 von Paperman22

also es ging net es da druf zu speichern aber ich habe mal verschiedene setups gespeichert aber die haben den motorblpock immer einfach getaucht

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:52 von kitfisto_st3f13

Du kannst deine Motoren im freien Training wechseln.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 18:28 von Donovan10

ja weiß ich aber ich habe keine lust immer ein training dazu zu verschwenden weil cih ja setups ausprobieren will

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 18:30 von kitfisto_st3f13

dann machs doch einfach am ende vom training, wenn nur noch ein paar sekunden auf der uhr sind, so verlierst du keine zeit

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 16:43 von SumoGribbel

ja so gehts auch

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 16:44 von kitfisto_st3f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)