Grau? (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 22:56 von MasteR_Can

13 Antworten

pkm perl und diamant dann kam noch platin dazu

Es könnte sein das die Freakgame company ausversehn was in den umlauf geschickt hat es könnte auch gephotoshopt sein ^^

manche leute sind beruflich oder hobbymäßig als designer oder grafiker

also es bleibt in der luft geschrieben ob es echt ist oder nicht ^^

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:07 von xX_Slide_Xx

oder im netz geschrieben;)

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:09 von MasteR_Can

Wie schon so oft geschrieben wurde, es scheinbar aber immer noch nich alle gerafft haben: Es wird KEINE Zusatzedition mehr geben. Wurde von GameFreak persönlich gesagt. Und da das die Macher der Spiele sind, kann man darauf wohl auch vertrauen...

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:13 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wer über grau diskutieren will, kann das hier tun. ich sag dazu nur: möglich ist alles……

http://forum.pokefans.net/pokemon/topic58952.ht...

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:16 von gelöschter User

Alles was ich noch dazu sage:

Mir ist völlig egal, ob Grau rauskommt oder nicht...
Ja, meinetwegen könnten sie sogar Pink oder Lila-Blassblau rausbringen...

Ich hab kein Bock mehr darüber zu disskutieren^^

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 23:19 von derschueler



KEIN GRAU/BUNT/PINK/REGENBOGEN... usw.
Youtube ist keine annehmbare Quelle!
Foren und Co. ebenfalls nicht!

Hat Nintendo noch NICHTS dazu gesagt, existiert es nicht!
Hatte ein gewisser Gamefreak Mitarbeiter nicht ausdrücklich angekündigt das es KEINE REMAKES mehr geben wird?
DOCH! Also schlagt euch jegliche Erweiterung zu Schwarz/Weiß aus dem Kopf!

Und die Behauptungen zu den Rubin/Saphir Remakes sind alle unbegründet und unbestätigt!

Lern sinnvoll recherchieren!

Mit endlos genervten Grüßen
Sicki

Ps.: NEIN!

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 00:27 von gelöschter User

@Sicky: Hast du Rauru auch schön brav gefragt?

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 00:33 von derschueler

sicki *lach*

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 01:03 von MasteR_Can

Ich habs einmal gemacht und er hatte keine Probleme damit, wenn ich es fortan auch machen werde, wenn er mal nicht da ist.


...oder einfach zu spät kommt xD

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 01:33 von gelöschter User

Ach so...nicht dass ICH damit i-welche Probleme hätte^^

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 01:35 von derschueler

schön, das hier keiner probleme hat. ^^


*tobizumausrastenbringenwill*

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 01:38 von gelöschter User

Ich habs eher als einen kleinen Scherz interpretiert xD


@Ukan: Viel Glück... wirst du nämlich brauchen xPPP

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 01:39 von gelöschter User

@Sicki und Rest:
nein, ich habe damit keine Probleme, wenn ich mal nicht da bin, verbreitet meine Botschaft wie es euch gefällt. Aber immer schön "Credits" geben xD

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)