Bitte legen Sie die "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" DVD ein (Stalker - Clear Sky)

Also ich habe das spiel gekauft als CD version.

Ohen patch startet das spiel nach der Instalation

mit dem patch 1.5.10 mach es probleme? (Bitte legen Sie die "S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky" DVD ein)
Warum weis ich nicht kann mir da jemand helfen?

Ich weis auch das es eigentlich 2 versionen (download und einzelhandel v.) von dem patch gibt, Steht ja auch auf der Hauptseite von Clear Sky.

Frage mich nur warum die auto-run.exe startet und das spiel nicht und ja ich habe auch schon versucht die bin ordner xrEngine.exe zu staten geht auch nicht.

Vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:10 von Dunpil

4 Antworten

OMG ich bin der Held

Ich habe die version 1.5.10 schon auf der DVD drauf. LOL

selbst getrollt xD

(ich schätz mal ab eine bestimmten kaufdatum/-version ist es schon mit drauf)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 00:04 von Dunpil

Unter Windows 7 gibt es wohl Probleme mit dem Kopierschutz der DVD, eigentlich braucht man die nicht im Laufwerk. Falls weiterhin die Meldung über die fehlende DVD auftaucht, aktualisiere den Kopierschutztreiber: http://www.tagesprotection.com/main.htm

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 00:47 von Kugelmops

also ich habe das spiel installiert.
fehlermeldung:administratorrechte fehlen.
beim durchforsten der forums binich auf eine seite gekommen den treiber für win7 32bit zu installieren,das hab ich getan.
fehler nun:legen sie die original dvd ein,die hab ich ja.
kann mir da einer nen rat geben bevor ich das spiel in tausend fetzen schlag?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 11:49 von Franky1975

So ich hatte das selbe unter Win Xp und hab mich an den Suport gewand und dann gab es eine Halben Stunde die Lösung.

1. Patch 1.5.10 für die CD version runter laden.
2. Hotfix für version 1.5.10 dowloaden und drauf hauen dann geht es ohne Cd und ohne Problemme. Ich werde mal in meinem Email konto suchen ob die mail noch da is wenn sie noch da is füge ich sie hier ein.

Mfg Lillifee510^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 23:57 von Lillifee510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)