Paar Tipps für mich? (CS Source)

Hallo CSS Spieler.
Ich habe seit heute CSS,und bin nicht gerade recht gut.Ich komme general nich nicht so ganz mit de mSpiel klar.Hätte jemand ein paar Tipps zu Waffen Maps etc.?

freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:12 von HDNightmare

3 Antworten

was ist denn deine spielart,camper,rusher oder so ein mittelding?

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 12:56 von Hardstyle88

mittelding

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 23:07 von HDNightmare

ich war am anfang auch sehr sehr schlecht
wenn du mit ner M4 zocks mach nen schalldämpfer dran weil du dan besser triffst macht aber bisschen weniger damage und kein dauerfeuer
wenn du mit der AK zocks musst du die maus beim schießen immer ein bischen nach unten ziehen weil die ak nen starken rückstoß hat zieht die waffe nach oben genau wie bei der m4 die aber nicht so nen starken rückstoß hat
und wenn ein gegner vor dir steht und du wills ihn ja töten und er dich und ihr wollt schneller als der andere sein, dann kanns du net richtig spielen also wenn du schnell schnell machen wills ich sag nur einfach gechillt bleiben und nicht so hecktisch auf einen gegner reagieren einfach ruhig spielen dann kanns du auch besser zielen und tötes denjenigen schneller und für den anfang würd ich mit der M4 spielen zusammen mit der Deagle und immer schön auf den kopf zielen

hoffe konnte dir bischen helfen

und vlt. zocken wir ja mal ne runde zusammen wenn du willst

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 20:37 von (_-DIGGA-_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)