3 Drachen + Boss am Alduins Portal (Skyrim)

Mein Kumpel hängt am Portal fest : Wie soll er 3 Drachen gleichzeitig töten ? Den Bossgegner kann er ja so lange aus dem Weg gehen und ihn nach den 3 Drachen töten , aber wie soll er 3 Drachen down bekommen ?!

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:19 von gelöschter User

6 Antworten

Vorwärts rennen, da ist n Turm, da kann er rein, bis er sich erholt hat. Dann raus, kämpfen, solange er kann und wieder rein. Da klopft man die schon irgendwann weich.

Antwort #1, 01. Januar 2012 um 23:31 von DrIllich

aber den greift ja sofort jeder an und der ist tod

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 23:34 von gelöschter User

Entweder hat er genug Zaubertränke zur Heilung dabei, oder Heilzauber in beiden Händen. Wenn er es dann nicht packt, wird er wohl neu laden und erstmal was anderes machen müssen.

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 23:42 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Er hats geschafft .! Er hat den Boss getötet und konnte durch ! Na ja es kam noch ein vierter Drache , das hätte der trotz dem Rüsungswert von 236 nicht geschafft ! :d Danke dir !

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 23:46 von gelöschter User

Kein Problem;-)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 23:49 von DrIllich

Ich hab die mit zwei drachenfluch und nem anderen schwert der klingen getötet

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 13:28 von Alatreonkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)