Knochengrube. (Dragon Age 2)

Hey also ich muss gerade das Quest "Aufgaben der Kräuterkundigen " machen. Mir fehlt dieser Reiszahn vom Drachen. Ich hab gelesen das der Reiszah bei der Knochengrube ist. Aber ich weiß nicht mal wo die Knochengrube ist. Bitte hilft mir ich möchte endlich weiter machen.

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:26 von BattleJoker

7 Antworten

Die Knochengrube ist außerhalb von Kirkwall. Wenn du auf reisen gehst ist sie auf der linken Seite.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:34 von watchmen

ja ich weiß das jtz und ich hab das quest von der Knochengrube nicht angenomen bzw. ich konnte es nicht annehmen und jtz kann ich nicht mehr weiter machen weil Ich zuerst die ganzen quests fertig machen muss. Kann man irgentwie quest abbrechen oder sowas?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:59 von BattleJoker

Hallo,

wenn du bei Hubertus abgelehnt hast dich in der Knochengrube umzusehen, hast du glaube ich keine Möglichkeit auf einem anderen Weg dorthin zu kommen. Du kannst ja mal schauen ob du noch einen älteren Autosave-Spielstand hast den du laden kannst. Kann nur sein, dass du dann einiges noch einmal spielen musst.

Achja und du musst nicht alle Quests erledigen die offen sind. Lediglich die Haupthandlung muss verfolgt werden. In deinem Tagebuch kannst du sehen was dazu gehört. Wenn du die Aufgabe des Kräuterkundigen und die Knochengrube nicht beendest, entgehen dir zwar einige Quests, aber weltbewegend ist das nicht.

>LG

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:22 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
danke aber kann man irgentwie quests abbrechen?

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 21:23 von BattleJoker

Was genau meinst du mit abbrechen? Du brauchst den Quest ja nicht beenden.

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 10:55 von Pinki666

ja aber sonst weiß ich nich wie ich weiter machen kann.

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 16:39 von BattleJoker

Geh doch mal auf dein Tagebuch (übers Schnellmenü). Was steht denn da bei Haupthandlung noch? Weiß grad nicht wo du nicht weiterkommst.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:45 von Pinki666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)