kann mir bitte jemand sagen was besser ist nun3 oder nun2 und auch die gründe bitte. DANCKE SCHON IM VORAUS. (Naruto Ultimate Ninja 3)

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:06 von naruto55

10 Antworten

hmmm... also bei nun3 ist das dorf größer und es kommt auch nicht so viel ladezeit auf dich zu^^ es gibt mehr charaktere. Also ich würd schon eindeutg sagen, dass nun3 besser is

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 17:11 von IvanRakitic

Da bin ich zwiespaltiger meiniung beides ist doof und gut.
Gute sachen bei NUN2 sind du hast ne längere story und kannst drei ougis pro charackter machen wo man jeweils in einer ougi, mehrere film ackts hat.Schlecht bei NUN2 ist mhhh man hat zu wenig charackter,dass ist doof die ougis sind zwar besser haben aber schlechtere Grafik wirken ein bissel zu kindisch.Was auch noch doof ist die vertrauten geister sind immer in film ackts angetreten aber man kann sie net selber spielen.Was auch noch nervt keine gut film Grafik eigentlich überhaupt keine ja das wars.


So und jetzt zu NUN3 viel zu kurze story,der ultimate contest auch langweilig, weil nur kristalle einsammeln ist öde.Doof ist noch man hat pro Charackter immer nur eine ougi, aber dafür mehrere ougis zur auswahl.Schön ist auch, man kann die summoning modes jetzt selbst steuern ja und Halt mehrere Charackter und Konoha sieht besser aus und man kann halt auf den Dächern hin und her hüppen.So auch bessere grafik ist auch toll.Ja und die story hätten sie längermachen sollen,weil nun kan man schon half shukaku spielen ,aber man hätte zum beispiel den kampf reinmachen können naruto gegen half shukaku oder Zabusa gegen Kakaschi oder halt Kankuro gegen Shino oder halt noch von naruto den kampf gegen orochimaru im wald oder noch so was, nun man hätte halt die neuen charackter besser in spiel reinbringen müsse.Ja und halt doof ist das du bei einer ougi auch nur ein kurzen angriff hast schön ist aber wen du schneller bist als der gegner,mit eingeben der tasten,wird der angriff abgebrochen und du nimmst keinen schaden. *__* JIRAIYA WAS HER *__*
__________________________

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 17:27 von gelöschter User

Also,ich finde keins von beiden gut ehr MANGELHAFT DA FÜR DAS WIR SO LANGE WARTEN MUSSTEN also 5- ja und ich finde aber knapp gewinnt NUN3 aber,knapp Ich finde aber am bessten NARUTO SHIPPUDEN NARUTIMATE ACCEL " AM BESTEN.

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

dancke

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 18:08 von naruto55

also ich seh das so: narutimate accel 2 ist das beste game überhaupt von naruto ^^ und jetzt zu deiner frage: ich selbst hab nh3 durch und kann dir sagen ,dass es sich lohnt sich nh3 zu kaufen mag sein ,dass der story mode in nh3 net so pralle ist aber es sind doch noch unterschiede .Und nicht zuletzt die tatsache ,dass es in nh3 /un3 mehr charas gibt (yondaime ,cs2 sasuke ...)

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 19:15 von NarusajUcHiHa

Jup,bin ich deiner MEINUNG NARUTO SHIPPUDEN narutimate accel 2 ist das beste spiel

Antwort #6, 02. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

ich dancke euch allen viel mals

besonders dir jiraiy für den text
und nicht narusaj vergessen dir dancke ich auch

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 19:47 von naruto55

zu dir noch was jiraya hast du auch nun2 und nun3 wenn ja welches hat dir mehr fun gemacht

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 19:49 von naruto55

Danke schön,aber ich danke dir da du mal ne richtige frage stellst und nicht solche fragen, Ähh wan kommt das raus und gibt es das schon in deutsch. Also Kannst immer ne frage stellen und ich werde sie dir beantworten. Ja und NarusajUcHiHa ist auch wircklich gut, auch dir danke ich, da er auch ne gute antwort gegeben hat.

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 19:52 von gelöschter User

eben jiraya kannst du mir bitte die frage beantworten das werä sehr nett von dir

Antwort #10, 02. Juli 2008 um 20:26 von naruto55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)