tödlicher Mondspiegelturm (Dragon Quest 6)

hay, also ich bin grade auf der suche nach dem spiegel des ra in dem turm, aber ich kack da die ganze zeit ab un hab langsam kein geld mehr um die charakter wiederzubeleben. gibts da irgendwelche tricks wie man da durchkommt ohne von so nem spiegelmonster oder so gekillt zu werden? (bei Rebekka bin ich schon vorbei)

Frage gestellt am 01. Januar 2012 um 23:53 von Kaugirl

7 Antworten

trainieren

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:15 von AnimeFreak4Ever

toll, super tipp. hab aber schon rausgefunden das gegen schatten knirsch hilft ;)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:44 von Kaugirl

kann dir nur den Tipp geben probier nicht sie dauernt bei priestern wieder zubeleben sondern mit neue chance wenn du das schon hast.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:20 von Potz_Blitz

danke für die tipps, bin durchgekommen. jetzt hab ich probleme mit mordar :)
wisst ihr, ob man vincent vor oder nach mordar kriegt?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:33 von Kaugirl

okee, hab mordar besiegt ;)

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 18:51 von Kaugirl

gw wie oft hast du ihn schon besiegt wenn einmal verrat ich dir schon mal es gibt ihn 2 mal und vincet bekommst vieeeellll später im Himmelsschoss gegen Duhran wenn er besiegt ist. Dein nächster gegner ist glaube ich eine komischer Vogel auf einer Insel er beginnt mit Y

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 08:54 von Potz_Blitz

ich weiß, hab den ganz besiegt, bin jetzt im schloss hartwehr und kempf gegen Brutus :). irgendwie nervig, des ganze gekämpfe

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 17:45 von Kaugirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)