viele Fragen (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ihr Sims - Zocker :)
und zwar hätte ich gleich mal mehrere Fragen auf einmal.
und zwar:

1.) Ich wohne zurzeit noch in der Late Night Stadt, würde nun aber gerne mit meinem ganzen Hab und Gut in die "Einfach Tierisch" Welt ziehen, wie bekomme ich das hin?

2.) Zur Zeit ist mein Sims allein und ich wollte ihn jetzt noch ein Sims + ein Tier dazu erstellen - wie bekomme ich das hin, das die eine Familie sind...

3.) Wie werde ich adoptierte Tiere wieder los?

Joaa das waren erst mal die wichtigsten Fragen, hoffe ihr habt eine Antwort drauf


Grüße werweis.


PS.: noch allen ein gesundes neues Jahr :)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:02 von werweis

3 Antworten

1. Geh in den Stadt bearbeiten Modus. Dann klick auf deine Familie. Bei dem Fenster was sich öffnet steht unten familie ausziehen lassen klick darauf. Nun kommmt die Frage ob du mit Haus ausziehen möchtest, da dann bestätigen wenn du dein Haus mit allem was dadrin ist behalten möchtest. Ein Bild deiner Familie erscheint nun oben links, da drauf klicken und in Bibliothek abspeichern wählen. Verlass anschließend die Nachbarschaft und öffne die die du wolltest. Platziere aus der Biliothek deine Familie und Fertig.

2. Wieder Stadt bearbeiten modus. Am unteren Bildschirmteil siehst du ja die Bibliothek mit den erstellten und bereits vorhandenen Sims. Dort ist auch der Button Familie erstellen, da drauf klicken. Erstelle nun was du willst. Wenn du nur Tiere erstellen möchtest musst du zuerst einen Sim erstellen, den kannst du aber nachher löschen und dann nur die Tiere haben. Nachdem du sie erstellt hast befindet sich diese Familie in der Bibliothek. Anklicken und dann auf deine bereits vorhandene Familie kicken und dann auf Háushalte verbinden.

3.Klick auf dein Telefon und wähle Tiere zur Adoption frei geben. Ein Sozialarbeiter holt dann deine Tiere ab.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 08:53 von Twinkle_123

Zu Frage 2.
Du kannst auch NUR Tiere erstellen, brauchst keinen Sim dazu. Das Spiel weist dich zwar darauf hin, daß du dazu einen Sim brauchst, aber das kannst du ignorieren.
Wenn dein Tier fertig erstellt ist, erscheint es in der Bibliothek. Von dort brauchst du es nur noch in deinen Haushalt setzen (verbinden).

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 09:20 von Momo601

Vielen Dank euch beiden, ich merke ihr seid leidenschaftliche Spieler..
Ich melde mich wieder bei euch, sollte was nicht geklappt haben

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:56 von werweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)