Tipp schwachsinn? (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß nicht ob die Tipps stimmen, ich gehe stark davon aus, dass sie falsch sind (sagt mir meine Zelda-Game-Intuition).

Aber Tipps wie Zusatztempel, Schatten- und Magierüstung erscheinen mir schon sehr bei den Haaren herbeigezogen.


Meine Fragen:
1.Sind Fakefragenschreiber hobbylos?
1.ähm... ich meine... stimmen die Tipps?
2.Ist euch so was noch bei anderen Spielen aufgefallen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:32 von Yoshi2805

16 Antworten

1)ja sind sie und die stimmen nicht
2)gabs ma(kenn nur eins)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 00:35 von maurice98

Magierüstung weiß ich nicht, Schattenrüstung gibts sicher nicht, und ja, ich denke, dass Leute wie Link321 einfach nur Leute ärgern wollte und KEINE HOBBYS haben! ;) lies dir mal die ganzen Fragen von dem unter deiner durch, meinste wirklich der meint das ernst? :'D
Ne, das ist für mich auch das erste Spiel, wo Leute sowas verbreiten, einfach nur sinnlos!
Greets, iloverhcp :'D

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 00:39 von iloverhcp

oohhh da fällt mir noch ein spiel ein das so zugebombt wurde: SSB Meele für die game cube. Da waren etwa 90% fake xD

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 00:44 von Yoshi2805

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Stimmt! :'D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 00:49 von iloverhcp

was macht ihr eig. um diese späten stunden

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 01:05 von Yoshi2805

Keine Ahnung, ich rege mich grade über solche bescheuerten Menschen auf, die einfach nur die Unwissenheit anderer ausnutzen !

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 01:12 von iloverhcp

ich schaue gerade LP´s und zocke nebenbei 3DS. Achja, außerdem will ich gerade Link321 ärgern in dem ich ihm jeden sh** verderbe

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 01:16 von Yoshi2805

Was meinste mit LP's ? :'D

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 01:26 von iloverhcp

Lets Play`s

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 01:28 von Yoshi2805

Lets Plays ist wenn jemand ein spiel spielt, und es kommentiert.


mir ist noch ein Spiel eingefallen: Super Mario 64 DS das thema mit Waluigi

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 01:31 von Yoshi2805

Jaaaaaaaaa stimmt, Super Mario 64 :'D
Ah okay, und welches Spiel wird grade gezockt?:'D

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 01:35 von iloverhcp

Na denn, gute nacht und so :'D

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 01:40 von iloverhcp

gute nacht

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 01:42 von Yoshi2805

MK7(nur noch 2 Spiegel Cups dann hab ich überall 3*) und Super mario 3D land (fast alle Welten mit Mario und Luigi durch)

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 01:44 von Yoshi2805

auch noch so ein spiel war Naruto Ultimate Ninja für die PS2 mit der Aufgabe: Treffe den Fein 3 mal nach dem K.O. oder so in etwa, weil am anfang absolut NIEMAND wusste wie es geht.

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 01:51 von Yoshi2805

EDIT: du hast eine PN

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 01:51 von Yoshi2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)