Waffen verzaubern (Skyrim)

Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich meine Waffen und Rüstungen verzauber? Ich check das überhaupt nicht. Wäre echt nett

THX

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 00:51 von FuNnY-_

2 Antworten

1. Du musst einen Gegenstand der eine Verzauberung hat am Arkanen Verzauberungspult zerstören, um die Verzauberung zu erlernen.
2. Du brauchst einen Gegenstand der die Verzauberung annehmen kann und einen Seelenstein der die Verzauberung auf den Gegenstand bindet.
3. Du musst am Arkanen Verzauberungspult alle Teile zusammenfügen, kannst optional noch den Gegenstand benennen und kannst ihn dann herstellen.

lg

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 03:53 von Ceenex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also es gibt so spezielle Tische.
Zb findest du in der ersten Stadt Flusswald in der Gastwirtschaft solch einen Tisch, aber erst wenn du der Hauptquest folgst, dann führt dich ein Mädel in einen geheimen Kellerraum und darin steht so ein Tisch (den benutz ich am häufigsten).


zum verzaubern muss man erstmal einen Gegenstand besitzen der schon verzaubert ist.

alles was man kann ist dann diese verzauberung zu lernen (von dem Gegenstand, dabei geht der gegenstand kaputt) und mit dem neuen wissen kannst du dann einen gegenstand deiner wahl verzaubern :)

man braucht:

einen verzauberten Gegenstand (durch Finden oder Quest)
Seelenstein

diese Seelensteine findet man oft bei Monstern, es gibt schwache und starke.

erst muss man auf entzaubern gehen
dann Gegenstand auswählen und er wird zerstört
jetzt hast du die verzauberung gelernt zb +5 Feuerschaden

vielleicht hattest du eine Mütze gehabt die +5 Feuerschaden Bonus gab, hast sie zerstört und willst jetzt lieber das +5 Feuerschaden auf dein Schwert machen.


also musst du jetzt einen gegenstand auswählen der verzaubert werden SOLL und dann einen Seelenstein (je grösser desto besser, das ist die Anzahl der Ladungen die die waffe dann hat bevor sie wieder leer/normal ist)

fertig!



seelensteine kann man kaufen

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 08:45 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)