Stimmt das? (GTA 5)

Wenn ihr auf diese Seite geht könnt ihr sehen das GTA 5 noch 2 Nachfolger hat GTA 6 und 7 woher wissen die das so früh oder istt das fake?
http://www.spieleradar.de/PC/spieledetails/gran...

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 01:04 von gelöschter User

8 Antworten

nein denke nich das das ein fake is
keine ahnung woher die das wissen aber ich denke rockstar gibt den vll insider infos...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 01:27 von playstar1990

Ja villeicht, dann wäre GTA 5 los santos GTA 6 Vice City und GTA 7 kp XD

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 01:50 von gelöschter User

habt ihr euch schonmal das durchgelesen was bei gta 6 druntersteht?

das sind keine fakten, sondern eher was bis jetzt immer passiert ist zusammengefasst.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 09:54 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja GTA IV (ganze GTA IV mit den Episoden) ist der Vorgänger von GTA V (Aber nur auf PS3 & PC & 360)
So ist es auch klar, dass sie GTA VI zum Nachfolger machen.
Sonst ist Chinatown Wars der Vorgänger von GTA V.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:33 von gelöschter User

Naja es wurde indirekt bestätigt das GTA 6 und 7 schon geplant sind das vor einiger Zeit bekannt wurde das R* sich die entsprechenden Internet Domains schon gesichert hat.

Das heißt aber noch nix die haben das nur gemacht um nicht nachher so dumm darzustehen wie Activision mit der inzwischen vom Netz genommenen Seite Modernwarfare3.com die Nutzer zu Battlefield 3 verlinkt hatte.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfa...

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 15:47 von Nayru

So hab noch mal das Archiv von Videogameszone durchstöbert und die Originalmeldung gefunden:

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:52 von Nayru

Dass ist ja seit 3.5.2011. Diese Meldung ist viel zu alt, um über GTA Vi und VII (6 & 7) zu sprechen.
lol Frankreich, wo GTA V jetzt ist, ist viel besser.
Ich will nicht so eine langweilige Stadt, sondern ne Stadt mit Landschaft und hohen Bergen.

Da war bei San Andreas echt los. Bei GTA IV wollte ich die Stadt wechseln, es war immer dasselbe. Wollte echt mal ne Stadt, wo man viel erkunden kann.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

Ja fies schon älter aber R* hat sich in dieser Zeit halt so früh wie möglich die Internetadressen gesichert.

Von GTA 6 bzw. danach 7 werden wir aber in naher Zukunft nichts mehr zu hören kriegen ;)

GTA V wird erstmal erscheinen und danach gibts Addons und Ableger ala Chinatown Wars.

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 18:11 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)