Was soll isch machen? (Skyrim)

Ich bin Level 44, hab die Hauptquest durch, alle Gilden durch und 7 oder 8 Daedraquests gemacht. Ich verliere langsam die Motivation.
Könnt ihr mir Tipps geben, was ich noch tun könnte?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 01:13 von Masterist

4 Antworten

Geh in die Städte, sprich Leute an und du erhälst jede Menge Quests. Geh auch mal bloss aus Neugier in ein Dungon. Schnüffle in der Gegend herum. Das Spiel ist so geil, dass auch das geniessen- und abtauchen in die Welt Spass macht. Ich bin Level 69 und habe bis jetzt erst die Gefährtenquests und die Magieakademie sowie die Bardenquests gespielt. Daedraquests habe ich erst vier gemacht, und die Hauptquest habe ich an der Stelle pausiert wo man sich in Flusswald mit der Klinge treffen muss, um Informationen zu "eine diplomatische Angelegenheit" zu erhalten. Wenn du jedoch Quests vorziehst kannst du ja versuchen überall Thane zu werden, falls das nach Erledigung der HQ noch geht. Hast du die Bardenquests gemacht, oder den Bardensprung ausgeführt und mit dem Geist gesprochen? Achte auf Menschen die etwas verloren herumstehen. Manchmal springen super Quests heraus. Teilweise mit happigen Kämpfen und interessanten Rätseln. Ob man sich nach Abschluss der HQ noch für eine Fraktion entscheiden kann, weiss ich nicht. Wenn dir diese Art des spielens nicht zusagt, kannst du immer noch einen alternativen Charakter erstellen und eine neue Art des Problemlösens ausprobieren (Magier/Krieger/Bogenschütze).

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 02:52 von Astaroth1967

Es gibt übrigens insgesamt 16 Daedraquests. Hast also grad mal die Hälfte. Ausserdem kannst du z. B. versuchen alle Quests für die einzelnen Tempel/Gottheiten zu machen.
P.S.
Du kannst auch nach Ende der Hauptquest noch Thane in allen Städten werden und du kannst dich auch nach Ende der HQ noch für eine der Bürgerkriegsparteien entscheiden.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 03:52 von dispalesco

Und am besten noch alle, ALLE "Dungeons" (Ruienen,Höhlen,Tempel,Schreine,Orete...) einfach alles auf "abgeschlossen" bringen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:31 von Florian12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank für die ganzen Anregungen. Ich wusste gar nicht, dass es eine Bardenquest gibt. Ich hab wieder richtig Bock auf Skyrim

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:02 von Masterist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)